Wo kann man eine kostenlose Plagiatsprüfung machen?
am 13.12.2017 23:33 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2017 10:29 von SMT_Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2017 23:33 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2017 10:29 von SMT_Erik
Hallo liebe Gemeinde
Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute Seite empfehlen, auf der man eine kostenlose Plagiatsprüfung machen kann? Mein Sohn möchte eine Arbeit überprüfen, wir sind aber etwas unentschlossen. Es gibt so viele verschiedene Anbieter im Netz, auf den ersten Blick hat uns diese Seite am besten gefallen- [Verlinkung wegen Verstoß gegen Community-Regeln entfernt von SMT_Erik]
Kann uns jemand von euch mehr über den Anbieter sagen oder vielleicht einen anderen empfehlen?
Danke vielmals für eure Hilfe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 00:02
Vorsicht! plagiatsprüfung.de scheint eine skrupellose Abzockerfirma zu sein. Hände weg!
Bitte suche einmal bei Goggle nach der Firma im Zusammenhang mit Begriffen wie Opfer, Abzocke, Mafia, Anwalt, Betrug etc, also plagiatsprüfung abzocke, plagiatsprüfung betrug, Plagiatsprüfung Opfer
Ich werde mich hier in der Community zzurückhalten und die erwähnte Firma erst dann eine Kriminelle Vereinigung nennen, wenn die entsprechenden Gerichtsprozesse abgeschlosen und die die Urteile gegen die Firma rechtskräftig werden.
Übrigens: diese Community wird von google erfasst. Durch meinen Beitrag assoziiert der google-Algorithmus den Namen der beworbenen Webseite nun mit Betrug und Abzocke, mit der Mafia und anderen kriminellen Vereinigungen. Sollte jemand tatsächlich für den Ursprungsbeitrag Geld gezahlt haben, so war das ziemlich kontraproduktiv 🙂
Ich bitte alle Community-Mitglieder, negative Kritiken über die beworbene Seite hier zu verfassen, um der kriminellen Bande hinter HeikeRossi in die Suppe zu spucken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 01:57
Hör doch einfach mal auf mit Deiner Schleichwerbung !!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 01:59
Das ist jetzt schon der vierte oder fünfte Versuch von Dir, Links zu platzieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 02:07
ACHTUNG: Bei der angegebenen Seite landet man - beim Klick auf Impressum - auf einer 404-Seite (d.h., diese Seite gibt es nicht)!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 07:55
Warum klickst du denn da drauf @inliner ?
Das sind doch die Seiten, vor der dich deine Mutter immer gewarnt hat, dass du damit nicht spielen sollst. Malware, Trojaner, vielleicht sogar Parteienwerbung ...
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 08:09
Zudem halte ich es für notwendig, diese Beiträge aus den empfehlungen zu entfernen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2017 08:15
Moin² zusammen,
HeikeRossi ist jetzt von mir gesperrt worden. Den Thread habe ich geschlossen. Vielen Dank für eure wachen Augen!
Gruß aus Quickborn
Erik

- Girocard NUR für Bevollmächtige Person in Konto, Depot & Karte
- Änderung der Kontenmodelle in Konto, Depot & Karte
- Keine kostenlose World-ETF-Sparpläne mehr? in Wertpapiere & Anlage
- "Echtzeitüberweisung" keine Echtzeit. in Konto, Depot & Karte
- Geld abheben mit der gelben VISA Karte ist NICHT kostenlos, da ein völlig weltfremder Kurs genommen in Konto, Depot & Karte