Welche Spiele zockt ihr?
am 10.02.2018 03:21 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 08:35 von SMT_Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2018 03:21 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 08:35 von SMT_Jan-Ove
Hallo liebe Community
Habe mal eine Offtopic Frage in die Runde, vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Es geht um Automatenspiele bzw. Slots, spiele seit einer Weile Book of Ra und bin richtig begeistert von dem Spiel. Es macht nicht nur riesigen Spaß zu spielen, mit ein wenig Glück kann man auch wirklich abräumen
Allerdings könnte ich auch ein wenig Abwechslung gebrauchen- welche Slots findet ihr denn besonders gut?
Danke im Voraus für eure Antworten!
[Link wegen Vertoß gegen Community-Richtlinien entfernt: Werbung]
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2018 13:11
Ich denke, dass ein Forum einer Bank, bei dem die Leute sich Tipps geben, wie sie ihr Geld anlegen können, nicht der richtige Platz ist, um Backlinks für deine Glücksspielseite zu sammeln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2018 13:15
Mir fällt gerade ein, dass Book of Ra ein Spiel von Novomatic ist. Damit das Thema hier in das Forum passt, würde es mich mal interessieren, was ihr von dem möglichen Börsengang von Novomatic haltet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.02.2018 08:47
Hallo @martin33,
wir haben deinen Link entfernt, da dieser werblicher Natur war.
Diskussionen über Gaming und Gambling sind generell kein Problem - bitte nur ohne derartige Links.
Beste Grüße
Jan-Ove

- 🦸♂️ Zeit für das letzte Abenteuer: Eröffnung eines comdirect-Kontos! 🧛 in Konto, Depot & Karte
- Geld Einzahlen - Möglichkeiten? in Konto, Depot & Karte
- Woher bekomme ich jetzt noch Sternelisten? -- Die große nmh-FAQ in Wertpapiere & Anlage
- Schweizer Aktien über Comdirect kaufen / verkaufen und Fragen zur Erstattung der Quellensteuer in Wertpapiere & Anlage
- Umzug Deka -> Comdirect m. "Aktion" in Wertpapiere & Anlage