Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was zum schmunzeln

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Dirk Müller ist mal wieder aktiv. Viel Spaß beim lesen 🙂

 

Klickt hier 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
4 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
780 Beiträge

Man kann das geschworbel nicht mehr lesen. Das er immer auf etwas Offensichtliche hinweist ist schon ganz großes Kino.

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Er lehnt sich ja ziemlich weit aus dem Fenster, wenn er sagt:

Ein anderer Tipp: Meta. Die sind von 400 auf 130 gefallen. Klar, mag ich so ein Weltherrschaftsunternehmen nicht, aber werden die jemals pleitegehen? Nein.

Erinnert mich an sein "Wirecard ist eine saubere Firma-Video.

 

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@Joerg78 er hat Meta auch bis in die letzte Fußnote geprüft 😉

 

Was meint ihr: noch mal 30% runter oder jetzt ab in die Aktien weil Dirk davor warnt? 🙂

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Gill Bates
Autor
2 Beiträge

Wenn ich einen Denkfehler habe, gerne korrigieren:

 

Fokus Online hat das Interview im Oktober 2022 geführt und veröffentlicht es am 04.01.2023? 🤔

Das ist doch kein übliches journalistisches Vorgehen (gerade beim Thema Börse und Aktien) oder täusche ich mich?