17.02.2017 10:20 - bearbeitet 17.02.2017 10:21
...ist die Tatsache, dass in der Communities lediglich 966 User registriert sind. Bei 200.000 Kunden oder so.
Wenn ich da an die Commities zur Dot.Com-Blase zurückdenke. Und vor Allem, welcher Mist damals gepostet wurde, im Vergleich zu den hier vernünftigen Beiträgen...
Irgendwie bemerkswert :-?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 17.02.2017 10:37
Wenn ich da an die Commities zur Dot.Com-Blase zurückdenke. Und vor Allem, welcher Mist damals gepostet wurde, im Vergleich zu den hier vernünftigen Beiträgen...
Ich möchte nicht zu diesen Zeiten zurückkehren. Falls die Zahl der Ciommunity-Nutzer stark steigen sollte, könnte die comdirect ja über die Einführung eines "Community-Führerscheins" nachdenken...
am 17.02.2017 10:38
Nur eine kleine Korrektur: "Die Kundengesamtzahl der comdirect Gruppe betrug Ende Januar 2017 3,125 Mio. (Dezember: 3,117 Mio.)" (Quelle: www.comdirect.de).
Seien wir froh, dass es in der community fast nur vernünftige Beiträge und (fast) keine "Trolle" gibt (wobei der eine oder andere Beitrag von @nmh ja schon sehr drollig, unfreiwillig komisch, ist)...
Viele Grüsse aus einem regnerischen München
nmh
am 17.02.2017 15:34
Ja, die 200.000 waren natürlich nur symbolisch gemeint 🙂
am 26.08.2017 12:44
Hier ist es wie bei "Man in Black": only the Best of the Best of the Best : https://www.youtube.com/watch?v=2BvoO-dpN_Q
Allerdings werden die Besten der Besten am Schluss ge-blitz-dingsbumsd