Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann seid ihr glücklich?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Liebe Community-BewohnerSmiley (fröhlich)

 

Aktuell habe ich Steaks auf meinem Grill, trinke  einen leckeren Weißwein und schaue mir gleich ein (hoffentlich) schönes Fußballspiel an.Ich kann sagen: Heute Abend bin ich schon ein kleines  bisschen glücklich.Smiley (zwinkernd)

 

Jetzt  bin neugierig! Was macht Euch glücklich?

 

VgHerz

MrKlaus

5 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Klaus,

 

also, wenn ich Deine Frage lese, bin ich schon mit Dir Glücklich Smiley (zwinkernd)

 

Was will man mehr, man genießt das leben.

 

Ob nun mit nem weißen/roten/Bierchen/ Schabau

E. oder H. Grill / Fisch oder Fleisch... egal die Einstellung macht es.

 

Und die ist mir bei Dir sehr Sympathisch  Herz

 

Ein schönes Wochenende

und

Wigger su  ( Weiter so )  Smiley (fröhlich)

 

us  un  vum ( aus und vom )

kölle ( Köln )     Smiley (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Beim Anblick d.b.E.d.W.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mich machte einen deutlichen Moment lang glücklich als in der Zeitung las, dass Dohnanyi, ein von mir sehr verehrter geradliniger hamburgischer SPD-Politiker, sagte, er werde nicht die SPD wählen, da SCHULZ SICH NICHT VON rot-rot-grün distanziert habe und rot-rot-grün sei der Ruin für unseren Staat.

...was mich daran etwas glücklich macht, ist , dass ich im Herbst mich von meiner alten Partei (SPD) verabschiedet habe und zur FDP gegangen bin, als Mahner unserer anschließenden Gesellschaftsveränderungen auftrete und mir von Political correctness ständig spießerhafte Moralvorwürfe anhören muss

...diejenigen, die wach werden, werden immer mehr, ich hätte nur nie gedacht, dass ein so altes SPD-Schlachtross auf meine politische Betrachtungsweise umschwenkt

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Von Dohnanyi sagte ich immer

...guter Mann in der verkehrten Partei.

 

Dann wünsche ich Dir bei dem Unterhemden Verein immer eine gute Brise,

damit sich das Fähnlein auch, wie immer schön drehen kann.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich bin bei der FDP nicht aus Überzeugung sondern aus Kalkül

...da mit der AFD keiner koalieren wird, muss man als liberaler Mensch diesmal FDP wählen, um rot-rot-grün zu verhindern

...die FDP selbst hat noch einen weiten Weg vor sich wieder ernst genommen zu werden