Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemadministrator Tag

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Den IT-System-Administratoren und IT-Mitarbeitern der Comdirect alles gute zu eurem Feiertag, dem Tag der Anerkennung für Systemadministratoren bzw. wie es auf Englisch heißt "System Administrator Appreciation Day".

 

https://www.heise.de/news/Ueber-die-Machtlosigkeit-des-Sysadmins-6151308.html

4 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Genau, auch den Administratorinnen und /d

und den Mitarbeiterinnen und /d.

 

Dazu passt die Meldung der BW: Teamleitung Panzertruppe .

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

krokodil
Autor ★
7 Beiträge

An der Konferenz am kommenden Samstag sind alle Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter verpflichtet, teilzunehmen. Sollte eine Abteilungsleiterin oder ein Abteilungsleiter aus triftigen Gründen verhindert sein, so hat die betreffende Abteilungsleiterin ihre Stellvertreterin oder ihren Stellvertreter bzw. der betreffende Abteilungsleiter seine Stellvertreterin oder seinen Stellvertreter dorthin zu entsenden. 

 

Es ist wichtig, dass aus jeder Abteilung mindestens ein/e Person:er erscheint, um viele verschiedene Ideen aus allen Bereich:innen unseres Betrieb:ins zu sammeln, damit unsere Fachkräft:er damit nächste aus unserem Kreis:in informiert werden können.

 

Wir, die Vorstandsmit- und ohneglieder freuen uns auf ein kreatives Zusammensein mit Euch/Ihnen allen. Es gibt Brötchen von der Bäcker:inei Müller, Frikadellen von der Fleischer:inei Meier sowie frisch gepressten Saft von der Safter:inei Kunz.

Nobka
Mentor
785 Beiträge

@krokodil  schrieb:

An der Konferenz am kommenden Samstag sind alle Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter verpflichtet, teilzunehmen. Sollte eine Abteilungsleiterin oder ein Abteilungsleiter aus triftigen Gründen verhindert sein, so hat die betreffende Abteilungsleiterin ihre Stellvertreterin oder ihren Stellvertreter bzw. der betreffende Abteilungsleiter seine Stellvertreterin oder seinen Stellvertreter dorthin zu entsenden. 

 

Es ist wichtig, dass aus jeder Abteilung mindestens ein/e Person:er erscheint, um viele verschiedene Ideen aus allen Bereich:innen unseres Betrieb:ins zu sammeln, damit unsere Fachkräft:er damit nächste aus unserem Kreis:in informiert werden können.

 

Wir, die Vorstandsmit- und ohneglieder freuen uns auf ein kreatives Zusammensein mit Euch/Ihnen allen. Es gibt Brötchen von der Bäcker:inei Müller, Frikadellen von der Fleischer:inei Meier sowie frisch gepressten Saft von der Safter:inei Kunz.


Oh Gott ist das schlecht zu lesen. 😁

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hier geht es um den Systemadministrator Tag wo ich alle IT-ler und auch mich selbst meine. 😉   https://www.kuriose-feiertage.de/system-administrator-appreciation-day/

 

 

Bitte für so Gender-Diskusionen ein eigenes Thema eröffnen. 🦄