abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielend zum Erfolg – mit den Trading Masters. Jetzt mitmachen!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

„Vom Traden habe ich keine Ahnung. Deshalb lasse ich die Finger davon.“ Das sind Aussagen, die wir immer wieder lesen. Aber wir finden, Ahnung kann man sich aneignen – z.B. mit unserer Community oder mit den Trading Masters.

 

Bei diesem Börsenspiel erlernt man in zahlreichen Lektionen, Online-Modulen und durch Coaches das Trading-ABC. Das Ziel: Später an der Börse erfolgreich zu handeln. Das Gute bei den Trading Masters: Es ist ein „Spiel“, so dass du weder Risiken noch Kosten hast. Alle Teilnehmer starten mit zwei virtuellen Depots je 25.000 Euro Startguthaben und können sich mit dem Gelernten in zwei Spielphasen á sechs Wochen unter realen Bedingungen ausprobieren.

 

Natürlich gibt’s auch etwas zu gewinnen – und zwar nicht nur das Wissen am Ende der Trading Masters, sondern es winken auch viele echte Preise mit einem Gesamtwert von über 100.000 €.

 

Meldet euch jetzt an! Spielbeginn ist der 04.11.2019.

 

Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

 

PS. Natürlich können bei dem Börsenspiel nicht nur Anfänger mitmachen, auch Profis sind willkommen.

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.