Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So langsam wird es hier Interessant

achilleus
Einsteiger
1 Beiträge

Moin an meine zweitlieblings Bank. 😉

 

Ich finde es gut zu sehen, dass es auch (die Ableger) einiger großen Banken es schaffen etwas interessantere Bereiche in ihr Webangebot einzubauen.

Macht weiter so, vielleicht lockt ihr mich auch irgendwann noch von meiner aktuellen Favoriten Bank weg ... komplett zu euch.

 

Durch diese Community habt ihr der Fidor Bank ja auch schon ein sehr wichtigen Teil "abgeguckt". 🙂

 

Werde hier trotz Stellung "Zweitbank" des öfteren mal reingucken. Smiley (Zunge)

8 ANTWORTEN

besim
Autor
2 Beiträge

achilleus schrieb:

Macht weiter so, vielleicht lockt ihr mich auch irgendwann noch von meiner aktuellen Favoriten Bank weg ... komplett zu euch.

Den Status "Zweitbank" hatte die Comdirect 2008, als ich zuerst ein Wertpapierkonto eröffnet hatte, bei mir genau 5 Tage, danach war ich überzeugt und habe alles zur Comdirect umgezogen. Ich hatte in den vergangenen acht Jahren keinen Tag, an dem ich das bereut habe. Vielleicht macht die Comdirect nicht jeden heißen "Shice" mit, aber das, was eine Bank können muss, funktioniert immer und das selbst an wirklich herausfordernden Handelstagen.

Daniel14
Einsteiger
1 Beiträge

Den Status "Zweitbank" hat die comdirect Bank bei mir auch schon vor einigen Jahren verloren. Bin super zufrieden und hatte selbst im Ausland noch nie ein Problem. Und falls doch mal eine Frage aufgetaucht ist, wurde diese auf Twitter umgehend beantwortet. Guter Service, weshalb ich gespannt darauf bin, was sich hier im Forum entwickeln wird. 

 

Viele Grüße, Daniel. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

achilleus schrieb:

Moin an meine zweitlieblings Bank. 😉

 

Ich finde es gut zu sehen, dass es auch (die Ableger) einiger großen Banken es schaffen etwas interessantere Bereiche in ihr Webangebot einzubauen.

Macht weiter so, vielleicht lockt ihr mich auch irgendwann noch von meiner aktuellen Favoriten Bank weg ... komplett zu euch.

 

Durch diese Community habt ihr der Fidor Bank ja auch schon ein sehr wichtigen Teil "abgeguckt". 🙂

 

Werde hier trotz Stellung "Zweitbank" des öfteren mal reingucken. Smiley (Zunge)


Hallo achilleus,

 

nun ja, genau genommen betreiben wir einen elektronischen Meinungsaustauschplatz schon seit den Zeiten, als andere Anbieter noch gar nicht am Markt aktiv waren. Smiley (zwinkernd) Nun wollen wir der ganzen Sache neuen Schwung geben und freuen uns über jeden, der einen Teil zur Community beiträgt.

 

Vielen Dank für deine positiven Zeilen und schau mal wieder rein! Smiley (überglücklich)

 

Gruß aus Quickborn,

Erik 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.826 Beiträge

Gruß nach Quickborn.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

NordlichtSH schrieb:

Gruß nach Quickborn.


Gruß zurück nach wohin auch immer in SH! Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

Erik

Finanz-Ingenieur
Autor ★★★
38 Beiträge

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein Lob, was den neuen Auftritt angeht.

Bin gespannt auf das was noch kommt und freue mich auf einen regen Austausch hier!

Viele Grüße aus Stuttgart

Martin (Finanz-Ingenieur)

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Martin,

 

schön, dass dir unsere neue Community gefällt! 🙂

 

Beste Grüße aus Quickborn, Philipp B.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

jetzt hoffe ich, das auch das banking mal intelligenter wird 😉 warum werden mir optionen angeboten, und dafür extra reiter verschwendet, die ich nicht nutzen kann...?