Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

333 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Genau den meine ich, @inliner.

Für den flüchtenden äh flüchtigen Autofahrer nur paar sehr hohe doofe laaaaangweilige Masten auf einem Feld im Wald, mit Drähten verbunden. Direkt an der A45 beim Autobahnkreuz.

Für den Kenner der Sender, der in ganz Europa (!) die Funkuhren steuert, die Ihr zum Beispiel alle als Wecker benutzt oder in der Küche stehen habt. Und die Bahnhofsuhren. Und Stromnetze in ganz Europa. Und Verkehrsampeln in ganz Deutschland. Und und und ...

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

ich zitier einfach mal aus Wikipedia:

Bis 2007 gehörten die Sendeanlagen der Deutsche Telekom-Tochter T-Systems, aus der sich die ehemalige Tochter Media Broadcast löste, die seit Januar 2008 dem französischen Sendernetzbetreiber TDF angehört. Seit 2008 ist das Gelände rechtskräftiges FFH-Gebiet, auf dessen Fläche der seltene Sandmagerrasen wächst. Die Fläche wird durch einen Schäfer betreut, der die Rasenfläche einmal im Jahr von seiner Schafherde beweiden lässt.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Tja. Ein Teil des zitierten Textes in der Wikipedia ist von ... mir. Sender-Fan. Wer würde sonst sowas langweiliges schreiben.

Der Text über WKN und über ISIN in der Wikipedia ist auch fast vollständig von mir. Laaaaaaaangweilig.

Ich leg mich jetzt wieder hin.

nmh

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aber warum fahrt Ihr dann nicht hin? Sind doch nur schlappe 3 Stunden von MUC aus.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Neeee, die Besichtigungen sind morgens. Da würden mich meine Kollegen hassen. Also, noch mehr als sie mich sowieso schon hassen.  😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da kann ich sie gut verstehen. Meine Sekretärin wusste früher auch sehr genau, dass ich kein Meeting vor 9:00, besser 09.30 Uhr mochte.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aber für nen guten Chef sollte doch ne Anreise am Vortag (Seligenstadt mit seiner schönen Altstadt) kein Problem sein???

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Sehr gute Sekratärin. In Seligenstadt gibt es eine Altstadt????

inliner
Legende
4.665 Beiträge

schau mal hier:

inliner
Legende
4.665 Beiträge

oder hier: