Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@hvd+++Kondolenz

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

IMG-20251006-WA0000.jpg

@nmh hat im Newsletter schon ein paar Zeilen zum Ableben von @hvd geschrieben, @Noxx hat gestern im ChinaBeitrag eine kurze Notiz gesendet. Dem Anlass entsprechend möchte ich eine Beileidsbekundung aussprechen.

Leider hat Herbert sich von einer schweren Erkrankung nicht mehr erholt. Sicherlich standen einige seiner Strategie kritisch und auch ablehnend gegenüber. Gründe gab es, denn seine Formulierungen haben so manchen auch herausgefordert. Ich persönlich fand die Position im Forum und die Kontroversen dazu bereichernd, sofern eine überwiegend sachliche Ebene eingehalten wurde. Eine Position, die im Forum mittlerweile fehlt.

Ich konnte Herbert über PN als Anleger und als Mensch besser kennenlernen. Mit viel Respekt und einer persönlichen Anteilnahme verabschiede ich mich von ihm mit diesem Beitrag im Forum.

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

😞 😞 😞

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

haxo
Legende
3.786 Beiträge

Es heißt ja: "Man ist erst tot, wenn keiner mehr an einen denkt."

@hvd hat es immerhin geschafft, dass hier in der Community eine ganze Strategie nach ihm benannt wurde und vielleicht auch noch einige Zeit wird:

hvd-Aktien  oder auch "Der hvd-Zeitpunkt", "Das hvd-Schnäppchen", etc.  :cat-wink:

Immer mit dem Augenzwinkern, was er selbst leider nie verstehen konnte, das war nicht sein Ding, vielleicht eine Generationensache.

Ich habe einmal seine Schnäppchen-Strategie kopiert (Amgen an einem Mega-Tiefpunkt) und gut Geld gemacht. Konnte ihm leider nicht "richtig" danken, er hat es natürlich in den falschen Hals bekommen, naja, vielleicht wird ihm dieser Kommentar nach oben (oder nach unten) weitergeleitet, ist ja mit seinem Namen verlinkt.  :cat-wink:

Also wenn ihr auch künftig kräftig @hvd 't , kommen sicher gute Vibes von oben. 

Das kommt an. Wirklich! 

In diesem Sinne: Lass dir jetzt deinen Nektar nur servieren, wenn es auch wirklich ein Schnäppchen ist!

hx.

MCGA - Make Community Great Again