am 14.05.2019 17:12
Hallo Gemeinde,
habt Ihr noch Empfang beim Guidants auf Euren Mobilgeräten?
Bei mir werden keine Details zum Kurs mehr angezeigt und am Rechner kann ich mich nicht mehr unter https://go.guidants.com/ einloggen.
am 14.05.2019 17:21
Hallo @inliner,
ich hab's gerade mal getestet und bei mir funktioniert der Login auf der Website und auch in der App wie gewohnt.
Woran es liegt, dass es bei dir nicht funktioniert, kann ich mir so erst einmal nicht erklären.
Beste Grüße
Jan-Ove
14.05.2019 17:23 - bearbeitet 14.05.2019 17:26
14.05.2019 17:23 - bearbeitet 14.05.2019 17:26
Ich habe die App sogar schon neuinstalliert. Funktioniert aber auch nicht mit folgender Fehlermeldung:
am 14.05.2019 17:31
Auf dem Rechner passiert folgendes wenn ich mich einloggen will:
Und dann passiert gar nichts mehr.
14.05.2019 17:33 - bearbeitet 14.05.2019 17:34
14.05.2019 17:33 - bearbeitet 14.05.2019 17:34
Sehr merkwürdig, jetzt funktionieren beide Zugänge wieder. Hmmmmm
am 14.05.2019 17:38
Wirklich merkwürdig. Aber Hauptsache ist, es geht wieder. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 14.05.2019 17:42
Das stimmt @SMT_Jan-Ove , aber die Fehlermeldungen sprechen eine deutliche Sprache.
am 10.07.2019 18:29
Hat einer von Euch noch „Empfang“ mit dem Guidants?
Bei mir ist hängen im Busch.
am 10.07.2019 19:54
Jetzt geht es wieder.
am 29.07.2019 09:23
Weist Du, ob der Guidants einen Schluckauf hat? Er steht seit einer Stunde bei 12.392.
Für den Dax bekomme ich keine Daten angezeigt.
Nkcht auf dem Handy, iPad und auch nicht am Rechner.