am 29.07.2019 10:44
Moin @inliner,
das hängt vermutlich mit einer Störung in der Kursversorgung bei Lang & Schwarz (L&S) zusammen. Denn die zeigen bei Guidants die DAX-Indikation von L&S an. Unseres Wissens wird seitens L&S bereits bereits an der Lösung des Problems gearbeitet.
Gruß aus Quickborn
Erik
29.07.2019 10:52 - bearbeitet 29.07.2019 10:53
29.07.2019 10:52 - bearbeitet 29.07.2019 10:53
Merci, dann halte ich mal die Füße still und zock mal nicht.
am 23.09.2019 11:01
Achtung Leute, handeln mit dem Guidants geht im Moment nicht.
Schönen Gruß von PSD2.
am 23.09.2019 11:21
Hallo @inliner,
bei mir funktioniert der Login mit Guidants.
Ich musste nach dem Login mit meinen Guidants-Daten lediglich noch einmal oben rechts den Broker-Login für comdirect mit meinen Zugangsdaten durchführen und die Nutzungsbedingungen bestätigen.
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 23.09.2019 11:57
Der Login funktioniert bei mir auch.
Wenn ich aber eine Tan für eine Transaktion eingebe, kommt die Fehlermeldung:
Unerwarteter Fehler
am 23.09.2019 12:08
Hallo @inliner,
danke für die Ergänzung! Das beschriebene Verhalten kann ich tatsächlich nachvollziehen.
Gerne habe ich das an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 28.09.2019 12:19
Entwarnung, es funktioniert wieder, Gott sei Dank
21.02.2020 08:06 - bearbeitet 21.02.2020 08:22
21.02.2020 08:06 - bearbeitet 21.02.2020 08:22
Guten Morgen,
ich habe mit dem Guidants zwei Probleme:
1. Es lassen sich keine neunen Papierchen einfügen. Der Guidants sagt zwar: "eingefügt", es wird aber nichts angezeigt.
2. wenn ich einen Schein verkaufen will, fragt er mich nicht danach, über welchen Broker sondern flackert nur mal kurz.
Könnt Ihr das bitte mal,checken?
am 21.02.2020 08:25
Hallo @inliner,
leider kann ich deine Angaben nicht selber testen bzw. nachvollziehen.
Ich möchte dich daher bitten, dies einmal mit unserem Technischen Support unter 04106 - 708 25 00 zu besprechen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 21.02.2020 08:42
Können die auch Guidants?