abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold und Silber zum Valentinstag :-)

EFT Starter
Experte
90 Beiträge

Hallo,

kann jemand sagen, ob das ein seriöses und faires Angebot ist?

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Danke!

ophiragold.de/geschenkbarren-liebe/valentinstag/

16 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.606 Beiträge

@EFT Starter , sorry wenn ich dir deinen Plan kaputt gemacht habe Katze (zwinkernd)

Also die beiden letztgenannten sind m.E. okay,

1Uz Gold (Krügerrand, das 08/15-Gold) = 31,4g = 1600 € 

-> 5g = 258 € reiner Materialwert

Preis passt. Auch ist dieser Barren wieder verkaufbar, auch wenn du bei physischem Gold immer mit großen Abschlägen rechnen musst.

Nach der Wirkung musst du unsere Frauen hier fragen, @Antonia , dieser etwas spröde Wertbarren oder ein nicht verkäuflicher Show-Barren von dem du weißt, dass zuviel bezahlt wurde aber mit viel Schnick-Schnack, was  käme besser an? Katze (zwinkernd)

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

epa
Autor ★★★
69 Beiträge

Ich bin auf die Seite gegangen und sehr misstrauisch geworden. Sieht alles ziemlich merkwürdig und schnell gestrickt aus. Ich würde lieber auf bewährte Adressen wie Pro Aurum oder Degussa setzen.

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

@haxo  schrieb:

.......

.......

Nach der Wirkung musst du unsere Frauen hier fragen, @Antonia 

Nun, ich bin sicher, dass ich nicht für die Frauen dieser Community sprechen kann. Meine Meinung habe ich bereits kund getan.

Ja, die ist absolut konträr zur Meinung von @dg2210  und @haxo , die einen Umicore Barren als Liebesbeweis sehen oder ein Valentinsgeschenk als Altersvorsorge.

Ich habe @EFT Starter da ganz anders verstanden. Das hat mir sein 2. Beitrag auch bestätigt.

In erster Linie geht es um ein Geschenk, erstmal völlig egal an wen und warum und aus welchem Material.

In zweiter Linie hat ETF Starter ein scheinbar passendes Geschenk gefunden und freut sich wohl auch darüber (was ich übrigens sehr wichtig finde).

Seine Vorsicht, damit er nicht übers Ohr gehauen wird, lies ihn hier nachfragen.

Ich bin der Meinung, wenn es um einen bei Gold.de gelisteten Händler handelt, kann er nicht viel falsch machen. Ich möchte ausdrücklich vermerken, dass es nicht umgekehrt ist! Ein nicht gelisteter Händler ist deswegen nicht unseriös!!

Deshalb war mein Rat, dort zu schauen und nach Erfahrungen zu forschen.

Hätte ETF Starter nach einer Plastikente oder einem Plüschkissen gefragt, kann ich mir vorstellen, dass die Reaktionen anders ausgesehen hätten.

Vielleicht konnte ich mich jetzt etwas deutlicher ausdrücken.

Grüße von Antonia

dg2210
Legende
6.974 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Ja, die ist absolut konträr zur Meinung von @dg2210  und @haxo , die einen Umicore Barren als Liebesbeweis sehen oder ein Valentinsgeschenk als Altersvorsorge.

@Antonia: Der Barren war auch als Geschenk von Ihr an Ihn gedacht, darum schrieb ich "Barren oder Geschmeide"

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

@ alle MANN

also mein Schatz bekommt 580 ml eines selbst hergestelltem,

mit den besten Zutaten versehendes Gold farbigeres sämiges

auf 11 ° gekühltes  ..............

und mich dazu  Smiley (überglücklich)

Grüße

P.

haxo
Legende
3.606 Beiträge

@huhuhu wäre nie so unverschämt reich geworden, wenn er eine  Mio für ein 100T€-Haus und 900T€ für die Zertifikate, Urkunden und das in Rolls-Royces vorgefahrene Begrüßungsorchester bezahlt hätteKatze (Zunge)

Und um reich zu werden, sind wir doch hier, oder? Katze (zwinkernd)

Für was sich @EFT Starter aber nun wirklich entschieden hat, das würde mich mal interessieren (oder noch besser: Am 15. antworten und die Reaktion der Holden beschreiben) Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

@haxo  schrieb:

@huhuhu wäre nie so unverschämt reich geworden, wenn er eine  Mio für ein 100T€-Haus und 900T€ für die Zertifikate, Urkunden und das in Rolls-Royces vorgefahrene Begrüßungsorchester bezahlt hätteKatze (Zunge)

@haxo 

haxo, hatten wir nicht vereinbart, hier keine Interna preis zugeben ? Smiley (überrascht)

Und um reich zu werden, sind wir doch hier, oder? Katze (zwinkernd)

@haxo 

Richtig !

Obwohl man bei manchen meinen könnte, sie sind nur hier um Ihre Finanztechnischen Expertisen los zu werden, und Ihre schier unendliche Allgemeinbildung darzustellen Smiley (zwinkernd)

Für was sich @EFT Starter aber nun wirklich entschieden hat, das würde mich mal interessieren (oder noch besser: Am 15. antworten und die Reaktion der Holden beschreiben) Katze (überglücklich)

@haxo 

Mich auch  Herz

Grüße

P.