Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glückwunsch, Haxo!

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Lieber @haxo,

 

wer kann von sich behaupten, dass ein Finanzderivat nach ihm erfunden wurde?

Du, denn @Noxx hat den Haxo-Bull auf Gold kreiert.

 

Wir sagen herzlich danke für deine KO-Berechnung in Excel. Du hast bereits einige Nachahmer in der Community gefunden (z.B. @Zilch).

 

So ganz nebenbei und mit herzlichem Dank wollen wir dir zum 2000. Beitrag gratulieren. Endlich findest ins 21. Jahrhundert! Haxo Next Generation quasi.

 

Haxos JubiläumHaxos JubiläumDas @SMTcomdirect würdigt dich als "Troubleshooter", "Kurator" und "Indexexperte". Bleib uns und den Derivaten mit deiner spitzen Zunge gewogen! Wir wünschen Hako alles Gute und enden mit dem, was ihn in der Community am meisten charakterisiert:

 

Katze (Zunge)

 

In Verneigung deine Sanduhr auffüllend,

Dein Tod

4 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

Mein lieber, lieber @Gevatter_Tod , voller Scham siehst du mich zart errötend... Katze (verlegen)Katze (verlegen)Katze (verlegen)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

ae
Mentor ★★★
2.974 Beiträge

Na dann will ich mich nicht lumpen lassen…

von meiner Seite ❤️lichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine zahlreichen Beiträge hier, die ich immer gerne lese 

 

gruss ae

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Mentor ★★★
3.483 Beiträge

Ich bin ein großer Fan von @haxo s Avataren - weiter so!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@haxoHerzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich freue mich schon drauf, wenn wir uns im Watzke wieder auf ein Bier treffen können

 

Grüße aus Dresden nach Dresden

Sonni