Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

finanzblog award 2019

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Liebe Community,

 

in diesem Jahr findet bereits zum 9. Mal die Verleihung des comdirect finanzblog awards statt. Es haben sich viele tolle Finanzbloggerinnen und Finanzblogger beworben. Und wir werden das Publikumsvoting wieder mit einer Blogparade begleiten!

 

In dieser Blogparade findet ihr die Kandidatinnen und Kandidaten des #fba19 wieder, die auf ihrem Blog einen Beitrag zu unserer Fragestellung Dein Tipp zum Börsenstart – mit diesen drei Punkten gelingt der Start auf dem Parkett“ geschrieben haben.

 

Bis zum Ende der Publikumsabstimmung am 11. Oktober haben somit alle Bloggerinnen und Blogger die Möglichkeit, mit der Blogparade Wahlkampf zu betreiben und auf sich aufmerksam zu machen.

 

Alle Blogs, die sich für den #fba19 beworben haben und für die abgestimmt werden kann, findet ihr hier.

 

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Stimmen! Allen teilnehmenden Bloggerinnen und Bloggern wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

 

Viele Grüße

Mario

26 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Finanztip hat uns einen Videobeitrag zur Verfügung gestellt.


Einfach nur einen Text (ohne jede graphische Unterstützung) im Video vorlesen...das spricht mich nicht besonders an. Meine Stimme bekommt er dafür nicht.

 

Wohlgemerkt: gute gemachte Finanz-Videos sind hilfreich, mir gefällt z.B. dies:

https://www.youtube.com/watch?v=NZR_vMTLfIk 

Investabel
Autor ★★
22 Beiträge

Die Karten für die Verleihung der Finanzblog Awards live beim Finanzbarcamp sind ja leider schon alle weg - für Stimmen gibt es aber weder Kontingent noch Warteliste...Smiley (fröhlich)


@dg2210  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Finanztip hat uns einen Videobeitrag zur Verfügung gestellt.


Einfach nur einen Text (ohne jede graphische Unterstützung) im Video vorlesen...das spricht mich nicht besonders an. Meine Stimme bekommt er dafür nicht.

 

Wohlgemerkt: gute gemachte Finanz-Videos sind hilfreich, mir gefällt z.B. dies:

https://www.youtube.com/watch?v=NZR_vMTLfIk 


 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Direkt aus der Schweiz ein neuer Blogbeitrag von Corinne Brecher.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Und noch einer. 

 

Bolesch Analysen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das Wochenende steht vor der Tür. Beste Zeit also, sich zwei weitere Blogs anzusehen:

 

Rentenfuchs

Investor-Schule

 

Viele Grüße

Mario

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

@SMT_Jan-Ove, @ehemaliger Nutzer : bitte weitermachen, ich habe noch keinen Blog gefunden, dem ich meine Stimme geben werde.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210 ,

 

dein Wunsch ist mir Befehl. 😉 Hier kommen die nächsten!

 

Dividende ohne Ende

 

Sparkojote

 

Finanzpreneur

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge