Es weihnachtet sehr...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.12.2018 12:22 - bearbeitet 21.12.2018 12:24
Und es begab sich zu der Zeit, als in der Community fast 57.800 Beiträge geschrieben waren und man – nicht nur - in Quickborn vergeblich auf eine weiße Weihnacht wartete. Da versammelten sich die Community-Moderatoren an einem runden Tischlein und berieten bei heißen Bratäpfeln und noch heißerem Punsch, was zum Ende des Jahres noch so zu verkünden sei. Und nicht etwa aus einer Punschlaune - sondern aus einem wohligen Gefühl der Zufriedenheit heraus - waren sie sich schnell darüber einig, dass auch in diesem Jahr die Community wieder mit ungemein viel Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Humor die vielen Fragen rund um comdirect kommentiert und erläutert hat.
„Wow!“ klang es wie aus einem Munde und alle stimmten einen kleinen Lobgesang an:
"Danke für jeden neuen Beitrag,
Danke für jedes nette Wort,
Danke für all die Unterstützung,
egal von welchem Ort!"
Wir wünschen unseren Community-Mitgliedern und ihren Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Ruuuuuuuutsch ins neue Jahr.
Euer Social-Media-Team
P.S.
Und einen kleinen Tipp zum Weihnachtsbaumschmücken haben wir auch noch für euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2018 16:08
Hallo @SMT_Erik und das Community-Moderatoren-Team!
Frohe Weihnachts- und gute Neujahrswünsche
aus München in die Traumdestination Pascalkehre.
Euer Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2018 16:51
@SMT_Erik schrieb:Und es begab sich zu der Zeit, als in der Community fast 57.800 Beiträge geschrieben waren und man – nicht nur - in Quickborn vergeblich auf eine weiße Weihnacht wartete. Da versammelten sich die Community-Moderatoren an einem runden Tischlein und berieten bei heißen Bratäpfeln und noch heißerem Punsch, was zum Ende des Jahres noch so zu verkünden sei. Und nicht etwa aus einer Punschlaune - sondern aus einem wohligen Gefühl der Zufriedenheit heraus - waren sie sich schnell darüber einig, dass auch in diesem Jahr die Community wieder mit ungemein viel Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Humor die vielen Fragen rund um comdirect kommentiert und erläutert hat.
„Wow!“ klang es wie aus einem Munde und alle stimmten einen kleinen Lobgesang an:
"Danke für jeden neuen Beitrag,
Danke für jedes nette Wort,
Danke für all die Unterstützung,
egal von welchem Ort!"
Wir wünschen unseren Community-Mitgliedern und ihren Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Ruuuuuuuutsch ins neue Jahr.
Euer Social-Media-Team
P.S.
Und einen kleinen Tipp zum Weihnachtsbaumschmücken haben wir auch noch für euch.
Hey Erik,
Grüße hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag gesendet,
welche,
natürlemo auch für alle in Eurem Team sein sollten
Einzig was ich Euch von meinem Nachbarn mitteilen sollte,
...er hatte mich eben auf einer geheimen Leitung erreicht,
...wäre,
ER meint bei der Anzahl der Beiträge hätte sich ein Zahlendreher eingeschlichen,
...unverbindlich richtig wäre 58700
So, und nun wird der/die BaumPalme geschmückt,
...für jedes Glöckchen ein ?????????
wie gerne wäre jetzt der ein oder andere hier...zb. Pramax, dg, TsG, Sonni und vielleicht sogar unser lieber Stadionnamensgeber
Also nochmals beste, liebste & friedlichste Grüße
...auch vom Nachbarn
hhh ( 24° )
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2018 22:01
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitarbeitern der comdirect und allen Mitgliedern dieser Community eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@huhuhuIch kenne es garnicht, über Weihnachten Urlaub zu machen. Weihnachten verbringe ich immer bei meinen Eltern und Großeltern.
Winter(sommer)urlaub fällt dieses Jahr leider aus. Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.
Grüße aus Dresden
Sonni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2018 09:03
Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage an alle!
Den sicherlich gut gemeinten Tipp "Baumschmücken made easy" werde ich allerdings nochmal überdenken... andererseits: Wären in dem Fall nicht meine Kugeln
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2018 10:30
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitarbeitern der comdirect und allen Mitgliedern dieser Community eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@huhuhuIch kenne es garnicht, über Weihnachten Urlaub zu machen. Weihnachten verbringe ich immer bei meinen Eltern und Großeltern.
Winter(sommer)urlaub fällt dieses Jahr leider aus. Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.
Grüße aus Dresden
Sonni
Guten Morgen Sonni,
und DAS ist auch gut so
Grüße
aus angenehmen 25°
hhh
nebst und P.Kindern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2018 17:45
@ehemaliger Nutzer schrieb:Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.
Grüße aus Dresden
Sonni
Meinst Du damit das 2019er Barcamp der comdirect?
Frohes Fest!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2018 18:07
@ehemaliger Nutzer schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.
Grüße aus Dresden
Sonni
Meinst Du damit das 2019er Barcamp der comdirect?
Frohes Fest!
Sonni,
las Dich nicht ärgern,
der aus dem Dorfh,
will wieder nur angeben
Oh isch muss
de Engelsche kumme
hhh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2018 22:17
@ehemaliger NutzerEs reicht gerade so für Kos, 5 Sterne und direkte Strandlage. In "diesen Westen" fahre ich nur wenn @huhuhu die Stadt für den Karneval freigibt!
Grüße aus Dresden
Sonni
PS: Ich betreue beruflich seit einem Jahr die Städte Köln und Düsseldorf.