Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach mal ein Lob

12 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Einfach mal ein Lob,

Aber gerne

Alle Verlustverrechnungstöpfe und Freibeträge Ordnungsgemäß und Pünktlich eingepflegt 👍👍

Obwohl, letzteres Dank der Pilleköpp schon wieder verbraucht 😉

Grüße

Daniel

Antonia
Mentor ★★★
3.357 Beiträge

Danke @huhuhu , dass du diesen ollen Faden ausgebuddelt, wie und wo auch immer du in gefunden hast!

Ich bin gerade über einen sehr schönen Beitrag von @maddin808  gestolpert.

@maddin808  schrieb:

Von mir auch nochmal danke an @nmh für die Empfehlung und seinen Einsatz hinsichtlich der Sparplanfähigkeit.

Mit den leichten Unschärfen bei den Bruchstücken und gebühren kann ich bei der Rendite gut leben und da ich ohne die Codi niemals auf Lotus gekommen wäre, bespare ich sie auch dort.

Ja, ohne die Codi gäbe es diese Community nicht. Ohne diese Community gäbe es die tollen User nicht. Ohne die tollen User gäbe es keinen Austausch und keinen Mehrwert in dieser Form.

Dass die Comdirect, eine Marke der Commerzbank, immer noch diese Community hegt und pflegt ist ein gutes und intelligentes Zeichen!

Die Community hat nicht nur einen großen Wert für uns, sondern auch für die Bank.

Win-win für alle! Also wirklich alle, den jeder kann hier lesen und mitwirken und profitieren!

Das ist, wie ich meine, ein wirklich großes Geschenk, für das ich mich noch einmal recht herzlich bedanken möchte!!!!

Grüße von Antonia

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Antonia 

Ja, dadurch hier bei uns noch alle am Chillen sind, habe ich einfach mal so geschaut wo Vaddern sich früher herumgetrieben hat 😉

dabei fiel mir < nicht nur dieser Beitrag > ins Auge.😇

Grüße

Daniel ...Allein zu Haus 😊