Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot­wechselangebot onvista zu codi

kleinmic
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade ein Depotwechselangebotswerbebanner 🙂 auf der onvista-Webseite gesehen.

Hat vielleicht jemand von euch dazu mehr Informationen gefunden?

11 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.831 Beiträge

Nur anschauen ist langweilig. Klick doch mal drauf!

kleinmic
Autor ★★
41 Beiträge

Scherzkeks, das hab ich wohl und natürlich keine Informationen erhalten. Na wenigstens hast du ein paar Danke einfahren können 😉

paej
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@kleinmic  schrieb:

Scherzkeks, das hab ich wohl und natürlich keine Informationen erhalten.


Eine klassische Depotwechselaktion gibt es aktuell nicht. ( zumindest nicht auf der Onvista-Startseite)

 

https://kunde.comdirect.de/depot/comdirect-depot.html?sc_cid=6848&cid=ovb:teaser:depot:refresh_2024:...

 

 

kleinmic
Autor ★★
41 Beiträge

Natürlich gibt es ein Angebot, sonst hätte ich ja den Thread nicht eröffnet, allerdings poppt es nicht mehr bei mir auf, daher die Direktverlinkung.

 

https://www.comdirect.de/pbl/promo/Promo.do?promotion=onvista_bank

 

Ich suche nur jemanden, der das Formular ausgefüllt hat und mir/uns mitteilt, welch ein Angebot da herauskommt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

     

paej
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@kleinmic  schrieb:

Natürlich gibt es ein Angebot, sonst hätte ich ja den Thread nicht eröffnet, allerdings poppt es nicht mehr bei mir auf….

 

 


Und woher sollten die Leser genau das bei deiner Themeneröffnung wissen…?

 

Wieder so eine halbgare Themeneröffnung mit Informationsbruchstücken, die zum Raten einlädt 😫

 

 

 

 

kleinmic
Autor ★★
41 Beiträge

@paej  schrieb:

@kleinmic  schrieb:

Natürlich gibt es ein Angebot, sonst hätte ich ja den Thread nicht eröffnet, allerdings poppt es nicht mehr bei mir auf….

 

 


Und woher sollten die Leser genau das bei deiner Themeneröffnung wissen…?

 

Wieder so eine halbgare Themeneröffnung mit Informationsbruchstücken, die zum Raten einlädt 😫

 

 

 

 


Ich weiß bei bestem Willen nicht, was an meiner Antwort dich derart gereizt hat, dass du mich in solchen Maßen verspottest.

Des Weiteren gibt es einen Threadtitel und einen Threadtext. Der Titel beschreibt, worum es geht. Alles Weitere steht im Beitrag.

Edit: Durch die Verlinkung war spätestens dadurch erkenntlich, worum es geht. Also kein Grund für deine Aggressivität!

 

Schade, dass mir zwei "Mentoren/Experten", die einfach nicht in der Lage zu sein scheinen, einen Beitrag zu lesen, mir eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage zerstört haben.

Schwamm drüber, was mich ärgert ist, dass ich jetzt Lebenszeit verschwenden muss um zu gucken, wie ich Trolle wie dich ignorieren/blockieren kann.

 

 

paej
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@kleinmic  schrieb:

 

 


 

Schade, dass mir zwei "Mentoren/Experten", die einfach nicht in der Lage zu sein scheinen, einen Beitrag zu lesen, mir eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage zerstört haben.

 


@kleinmic @ehemaliger Nutzer 

 

Die Art und die Qualität der Antwort ist häufig von der Qualität der Frage abhängig.

Wenn eine wesentliche Information nicht im Erstbeitrag enthalten ist, dann ist halt auch jede Mühe von Hilfswilligen verschwendete Zeit.

Hier „Leseunfähigkeit“ und „Trollerei“ zu unterstellen empfinde ich schon als ignorant/unverschämt.😟

 

 

 

 

 

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge