- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Depotübertrag zu TradeRepublic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2021 22:56
Bei meinem ersten Brief zum Depotübertrag wurde mir mitgeteilt dass meine Unterschrift nicht mit der bei Comdirect hinterlegten übereinstimmt. Das musste ich dann schriftlich mit einem neuen Brief-Formular bestätigen. Darauf hin habe ich nun vor zwei Wochen erneut den Brief zum Depotübertrag mit der haaridentischen Unterschrift wie auf dem Unterschriften-Formular eingereicht.
Bisher hat kein Depotübertrag zu TradeRepublic stattgefunden und in meiner Comdirect Postbox gibt es auch keine neuen Informationen.
Was soll ich nun tun? Ein drittes Mal das Depotübertragungsformular per Brief bei Comdirect einreichen oder wie lange dauert der Prozess bei Comdirect bis man eine Rückmeldung bekommt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 16:14
@Stefan Bayer schrieb:
Mit der Spracheingabe ging es dann irgendwann schon. Zuvor per Tastatureingabe auf dem iPhone XR Display wurde es nicht erkannt.
ich war ausschließlich über Mobile Daten verbunden und WifiCalling war deaktiviert.
...
Hallo @Stefan Bayer,
aus unser Fachabteilung kam jetzt noch ein Nachtrag zu der von dir beschriebenen Problematik mit deinem iPhone und unserem Sprachdialog-System.
Es könnte möglich sein, dass die Töne zur Erkennung der Zugangsnummer von deinem Gerät nicht korrekt übertragen werden. Dazu findet sich in der Apple-Community folgender Beitrag.
Hilft dieser Tipp weiter?
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »