abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag zu TradeRepublic

Stefan Bayer
Autor
4 Beiträge

Bei meinem ersten Brief zum Depotübertrag wurde mir mitgeteilt dass meine Unterschrift nicht mit der bei Comdirect hinterlegten übereinstimmt. Das musste ich dann schriftlich mit einem neuen Brief-Formular  bestätigen. Darauf hin habe ich nun vor zwei Wochen erneut den Brief zum Depotübertrag mit der haaridentischen Unterschrift wie auf dem Unterschriften-Formular eingereicht.

Bisher hat kein Depotübertrag zu TradeRepublic stattgefunden und in meiner Comdirect Postbox gibt es auch keine neuen Informationen.

Was soll ich nun tun? Ein drittes Mal das Depotübertragungsformular per Brief bei Comdirect einreichen oder wie lange dauert der Prozess bei Comdirect bis man eine Rückmeldung bekommt?

10 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Stefan Bayer  schrieb:

Mit der Spracheingabe ging es dann irgendwann schon. Zuvor per Tastatureingabe auf dem iPhone XR Display wurde es nicht erkannt.

ich war ausschließlich über Mobile Daten verbunden und WifiCalling war deaktiviert.

...


 

Hallo @Stefan Bayer,

 

aus unser Fachabteilung kam jetzt noch ein Nachtrag zu der von dir beschriebenen Problematik mit deinem iPhone und unserem Sprachdialog-System.

 

Es könnte möglich sein, dass die Töne zur Erkennung der Zugangsnummer von deinem Gerät nicht korrekt übertragen werden. Dazu findet sich in der Apple-Community folgender Beitrag.

 

Hilft dieser Tipp weiter?

 

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.