am 14.04.2025 07:43
@dg2210 schrieb:Anscheinend werden nur bestimmte Onlineumsätze berücksichtigt. Ich habe schon einige Gutschriften erhalten, aber nicht alle Online-Umsätze bis 50 EUR eines Tages wurden berücksichtigt.
Eventuell gibts bei der diesjährigen Aktion andere "Sternchentexte" als vor 2 Jahren, die diesjährige Aktion ging an mir vorbei 😁
am 15.04.2025 05:14
@__dpk schrieb:Normalerweise gilt das auch über Paypal.
Ja, hat geklappt. Ich habe die Gutschrift erhalten.
Karte bei PayPal hinterlegen funktioniert also für die 2 % Aktion.
Grüße
Klever
am 15.04.2025 21:24
@Joerg78 schrieb:
@dg2210 schrieb:Anscheinend werden nur bestimmte Onlineumsätze berücksichtigt. Ich habe schon einige Gutschriften erhalten, aber nicht alle Online-Umsätze bis 50 EUR eines Tages wurden berücksichtigt.
Eventuell gibts bei der diesjährigen Aktion andere "Sternchentexte" als vor 2 Jahren, die diesjährige Aktion ging an mir vorbei 😁
Die Sternchen habe ich mir nicht angeschaut, aber in den FAQ <Link> steht u.a.
Die Aktion gilt nur für qualifizierte Onlinetransaktionen bis zu 50 €.
Folgende Onlinetransaktionen werden für die Rückerstattung insbesondere nicht berücksichtigt:
Nicht aufladbare Prepaid-Karten sowie V PAY Karten sind von der Aktion ausgeschlossen. Zahlungen im stationären Handel werden bei der Aktion nicht berücksichtigt.
und
Dies kann verschiedene Gründe haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass es sich bei den nicht mitgezählten Zahlungen auch um qualifizierte Onlinetransaktionen handelt, und berücksichtigen Sie, dass es in der Regel bis zu 2 Wochen nach der erfolgten qualifizierten Transaktion, im Einzelfall auch länger, dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Falls kein ersichtlicher Grund für das Nicht-Werten einer Zahlung vorliegt, können Sie sich gern an den Kundensupport wenden: anfragen.europa@visa.com. Anfragen bezüglich der Rückerstattungen können nur bis einschließlich 3 Monate nach Ende der Aktion bearbeitet werden.
Grüße
Klever