Bankbewertung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 10:20
Ich bin der Aufforderung zur Bankbewertung nachgekommen und habe die comdirect bewertet.
Wegen der häufigen IT-Probleme in der letzten Zeit fiel meine Bewertung nicht so gut aus.
Die Bewertung sollte per e-mail freigeschaltet werden.
Von der comdirect habe ich die angekündigte e-mail nie bekommen, ich vermute. dass schlechtere Bewertungen unterdrückt werden.
Das währe ein äußerst schäbiges Verhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 10:27
Hallo @rkwave,
danke für deinen Hinweis. Da ich nicht weiß, welche Aufforderung zu einer Bewertung du genau meinst, eine Frage.
An welcher Stelle bzw. bei welcher Aktion wurdest zu in welcher Form um Bewertung gebeten? Ich werde der Sache dann gerne einmal nachgehen, denn es liegt uns nichts daran, Bewertungen zu unterdrücken.
Das tun wir ja auch hier in der Community nicht. 😉
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 10:57
es handelt sich wahrscheinlich um den Brokervergleich https://www.brokervergleich.de/brokerwahl/
Ich habe auch teilgenommen und es hat ca 30 min gedauert, bis ich die Mail mit dem Bestätigungslink erhalten habe.
Gruß Harald
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 10:57
Direkt nach der Bewertung bekam ich von der comdirect einen Hinweis, daß sie mir eine Mail schicken, die ich zur Freischaltung der Bewrtung anklicken sollte.
Kurz darauf folgte ein 2. Hinweis, daß der Server überlastet ist und die Freischalt-Mail mit Verzögerung innerhalb von 2 Stunden eintreffen sollte.
Auch 24 Stunden später habe diese nicht erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 11:00
Ja, das war der Brokervergleich, ich habe die comdirect erfolglos bewertet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 11:13
Hallo und danke für eure Infos! 🙂
Ich werde mal recherchieren, was wir dazu von unserer Seite sagen können und melde mich wieder.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 12:18
Die Mail kommt nicht von der comdirect sondern von info at brokervergleich.
Schau mal im Spam Ordner, da ist sie bei mir auch gelandet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 12:19
Hallo @rkwave,
noch kurz eine banale Frage vorweg.....
Nun hat @Nalch sie bereits gestellt. 🙂
Gruß
Erik
27.07.2021 12:41 - bearbeitet 27.07.2021 12:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.07.2021 12:41 - bearbeitet 27.07.2021 12:43
@rkwave schrieb:Direkt nach der Bewertung bekam ich von der comdirect einen Hinweis, daß sie mir eine Mail schicken, die ich zur Freischaltung der Bewrtung anklicken sollte.
...
Die Mail kommt nicht von comdirect !!!
Die comdirect hat mit der Brokerbewertung nichts zu tun !!!
Ich habe dort gestern abend die comdirect bewertet und auch ziemlich negativ.
Heute früh war dann der Link im Postfach und ich habe die Bewertung freigeben können. Wenn du also keinen Link bekommst musst du dich an Brokervergleich.de wenden.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 12:44
Danke für den Hinweis, im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet, ich hatte schon nachgesehen.
Gruß Rainer (rkwave)
