Börsenticker / Flash Player Problematik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2021 09:40
Hallo,
weiss jemand ob es bald eine Alternative zum alten Börsneticker geben wird?
Der alte funktioniert ja seit dem 12.01.2021 nicht mehr da der FlashPlayer ja abgeschaltet wurde.
Oder kennt sonst jemand Alternativen zu dem alten Comdirect Börsenticker falls dieser nicht in irgend einer Art und Weise zurück kommt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2021 10:11
Hallo @Atze1337 und herzlich willkommen in unserer Community!
Von unserer Seite ist da derzeit nichts in Planung. Möglicherweise können dir aber die Favoriten- und die Benachrichtigungsfunktionen in unserer trading App eine Alternative bieten. Probiere das doch einfach mal aus.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2021 10:22
Okay, schade.
Hab den Börsenticker sehr gerne benutzt.
Danke für die Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.01.2021 19:33
Dann koennte man den Ticker auch aus den Tools streichen. Spart das Anklicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2021 10:27
Hallo @magnuswolke,
den Börsenticker werden wir aus der Übersicht herausnehmen. Die Fachabteilung kümmert sich darum. Leider wissen wir noch nicht, zu wann das passiert.
Einen Ersatz können wir momentan noch nicht anbieten.
Viele Güße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.01.2021 19:17
Danke fuer die schnelle Antwort. War eigentlich das beste derartige Tool, schoen einfach und machte genau das, was es sollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2022 08:57
Hi
Ich habe den Offline-Börsenticker bis 23.06.2022 auf meinem Haupt-PC benutzt. Installieren auf meine beiden Notebooks ist schon seitJahren
nicht mehr möglich. Jetzt aber startet er seit dem 23.06.2022 nachmittags nicht mehr. Fehlermeldung: "Sie haben den BörsenTicker längere Zeit nicht genutzt. Die Verbindung wurde automatisch getrennt. Bitte schließen Sie das Tool und öffnen es erneut um die Verbindung wieder herzustellen". Als letzten Versuch, dass es an meinemSystem, liegt, werde ich ein Backup von vor einer Woche einspielen. Dieser Offline-Börsenticker ist super und es wäre mehr als schade, wenn Comdirect ihn von ihrem System komplett abgeschaltet hätte. Alternativefällt mir momentan nichts ein, App für's Handy geht nicht, da ich keins habe und auch nicht brauche. Weiß jemand Hilfe??
Ciao
Heros21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2022 14:15
Ich habe seit dem 23.06. das gleiche Problem mit identischer Fehlermeldung. Das wir wohl nicht an unseren Systemen liegen sondern an der Comdirect. Ein Hinweis dazu wäre hilfreich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2022 14:23
Hallo zusammen,
wie @SMT_Erik bereits schrieb, gibt es von unserer Seite keine Planung bzgl. eines Ersatzes für den Börsenticker.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2022 01:21
Gleiches Bild hier. Sieht danach aus, als ob sowohl die noch vorhandene Online Version jetzt auch unter Browsern, die noch Flash ermöglicht haben, wie auch die ältere Offline Version (Air oder auch unter einer lokalen Flash Umgebung) nicht mehr startet. Es erscheint nur mehr "BörsenTicker Das Tool wird geladen Bitte warten..." Habe heute sehr viel Zeit damit zugebracht. Vermutlich wartet das Tool auf einen Antwort, die es nicht mehr bekommt. Sehr schade! Das war ein nützliches Tool. Könnte auch exakt in der Form weiterhin angeboten werden. Gibt es irgendeine ähnlich kleine Anwendung, die Limits optisch wie akustisch anzeigt und schön nebenher auch auf einer One-Screen Lösung laufen kann? Irgendeine Idee? Nutzen andere ggf. schon länger eine andere Lösung, nachdem die Onlineversion nun schon einige Zeit unter den üblichen Browsern nicht mehr läuft?

- Eingehende Echtzeitüberweisungen bei P-Konten in Konto, Depot & Karte
- CFD Handel - Geschäftspolitik in CFD
- Google Play Store: comdirect & young app nicht für (bestimmte) Tablets verfügbar - warum? in Website & Apps
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Hebel Select allgemeine Fragen in CFD