abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advent, Advent....Loriot

10 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.089 Beiträge

Freue mich sehr, dass du hier aber noch ein paar nette Worte für uns hast, lieber @Shane 1 ! Danke dafür!

@Shane 1  schrieb:

Da ich aber über flegelhafte Antworten einiger Schreiber verärgert war, habe ich mir vorgenommen, keine Threads mehr zu eröffnen um so engstirnigen Diskussionen im Vorfeld bereits aus dem Weg zu gehen.

Kann ich sehr gut verstehen!

Trotzdem möchte ich nicht ungeschrieben lassen, dass deine Beiträge wesentlich zur Qualität dieser Community beitragen und sehr vielen Frischlingen und auch schon erfahrenen Börsianern wirklich helfen, sich mit der Materie fundamental auseinander zu setzen (ich lese gerade einen älteren Church & Dwight Artikel von dir).

Viele sind stille Mitleser und können sich sicher eine eigene Meinung über den Inhalt bilden.

Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul!

Was kümmerts eine Eiche, wenn sich ne Wildsau dran schuppert?

Diese beiden Sprüche hatte ich mal einige Zeit an meinem Kundentelefon, einfach und für mich persönlich unendlich hilfreich!

Es wäre echt sehr sehr schade, wenn du dir von ein paar Hirsebirnen hier den Spaß verderben lassen würdest! Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und stabiles/gesundes Wachstum!

🌲

Grüße von Antonia