Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang Konto / Depot

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Heute wurde der Zugang verändert.

Hatte an Technik meine Entäuschung zum Ausdruck gebracht, daß schon wieder eine Änderung durchgeführt wurde. Seid 11:00 Uhr keine Antwort.

Würde gerne die Meinung anderer Nutzter kennenlernen. Bitte mal dazu schreiben.

Erste Verschlechterungen:

- Login nur schwach erkennbar

- Logout nicht auf der 1. Seite sichtbar. Weitere Klicks notwendig.

- Name Kontoinhaber steht jetzt links (früher rechts)

- 1. Seite zu viel Platz verbraucht (Beispiel: für Zugangs-Nr. Feld 13 cm breit, für 8 Zahlen 4 cm ausreichend)

- erstmalig Bierwerbung ???

 

Freue mich auf Antwort.

MM

 

 

4 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

@unimog421

 

Kann das alles bei mir nicht nachvollziehen, bis auf die "Bierwerbung".

Du meinst wahrscheinlich den Becks-Kronenkorken auf der Startseite?

Das ist ein Link zu einem Artikel über den Baukonzern ABInbev

in Compass-Online. Becks ist eine von deren Biermarken.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

ABInbev ist ein Brau- und ein kein Baukonzern.

 

Pramax bevorzugt Augustiner Edelstoff vom Faß!

Smiley (überglücklich)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Auch ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles wie immer.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo unimog421,

 

der Login ist tatsächlich verändert, aber schon etwas länger. Die Seite ist jetzt responsiv gestaltet und reagiert auf die Größe des Browserfensters sowie die Schriftgröße. Da kann es sein, dass statt der Navigation oben nur die drei kleinen waagerechten Striche oben rechts eingeblendet werden. Unter diesem "Burger-Menu" liegt dann wieder die Navigation.

Die Bierwerbung ist gewollt und verweist in der Tat auf einen Artikel im compass. 🙂

http://compass.comdirect.de/maerkte/getrunken-wird-immer/

 

Die Kollegen von der Technik werden sicherlich noch antworten, E-Mails dauern etwas. Hier in der Community geht es mit dem Antworten i.d.R. etwas schneller, zumal die Mitglieder der Community ja auch dazu beitragen. 🙂

 

Viele Grüße, Martina