Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinsabzocke

121 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Er hatte sich mal angemeldet, dann den Account stillgelegt, jetzt den Account mit dem gleichen Nick wieder neu angelegt (erkennbar daran, dass der Post als sein erster Post angezeigt wurde), und nach dem einen Post eben den Account wieder beendet.

Interessant. Tragisch nur, dass die traderin darauf reingefallen ist und mit in den Abgrund gerissen wurde.

infosearch
Experte ★
126 Beiträge

@infosearch 

das ist nur meine Zusammenfassung, die in meinem Kopf Sinn macht und deshalb antworte ich nur mir, muss keiner lesen, kommentieren usw....

viel Getöse um eine nicht zu vernachlässigende Kleinigkeit wie eine Valuta, denn ich finde eine (auf den ersten Blick) verständliche Darstellung von verfügbaren, valutengerechten Beträgen sollte eine Bank, die auch immer gern ganz toll bewertet werden möchte, hinbekommen

ob da 2,3 oder 5 Felder gebraucht werden ist mir egal, aber es sollte ohne eigene Rechnerei erkennbar sein...

jeden Morgen stehen Menschen auf, die das mit der Valuta erst noch lernen müssen, da ich niemanden belehren muss, kann ich einfach nur milde Lächeln, alle werden es lernen, die einen früher, die anderen später, manche mit Schmerzen (Zinsen)

die Community fragen, heißt doch eigentlich auch immer Wissen anzapfen, wenn ich dabei von einem Hobbyjäger (Mentor, Legende, whatever) gleich, oder auch später auf`s Korn genommen werde, dann werde ich in irgendeiner Weise reagieren, z.B. zurück schießen, mit Unverständnis reagieren, oder einfach ghosten...

ich könnte das noch ne Weile weiter beschreiben, aber für mich reicht es hier in diesem Thema erstmal....

Ich fang mal an und komme einfach runter auf die Erde, ahja, bin ja schon da... vlt. sollte man mal drüber nachdenken, also jeder für sich, naja nur meine Meinung...

Gut`s Nächtle, morgen ist ein neuer Tag, neues Spiel, neues Glück, neue Unwissende ähmmm, besser Lernende 😉