Zahlungsverlauf abrufen ??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2025 14:42
Mir wurde heute aus meinem Konto eine Debit Kreditkarte entfernt und das Guthaben auf mein Girokonto überwiesen. Da von dem Konto monatliche Zahlungen abgehen wollte ich den Zahlungsverlauf des letzten Quartals aufrufen, finde jedoch nirgens die möglichkeit dies zu tun. Gibt es eine möglichkeit dafür?? Es geht darum das ich die Zahlungsempfänger ändern kann. Besten Dank für eingehende Hilfe 😉
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.03.2025 15:09
Hallo, auch bei mir wurde heute meine Visa-Kreditkarte vom Konto entfernt, ohne dass ich irgendeine Information darüber erhalten habe. Ich bin ziemlich schockiert. Wissen Sie etwas mehr?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.03.2025 15:23
Da habt ihr vermutlich mal versäumt Änderungen der Bedingungen zuzustimmen und dann wurde die Karte gekündigt.
Die letzte Abrechnung wird sicherlich noch verfügbar sein, oder eben dann per Post kommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.03.2025 15:48
Tatsache: ich habe folgende Info von 09.12.2024 komplett übersehen.
"wir optimieren unser Kartenangebot und möchten Sie darüber informieren, dass wir unser
Visa-Prepaidkarten-Produkt einstellen werden. Als Alternative steht Ihnen bereits unsere
Visa-Debitkarte kostenlos zur Verfügung, die im Vergleich zur Visa-Prepaidkarte zahlreiche
Vorteile bietet. Alle Informationen und Vorteile zur Visa-Debitkarte finden Sie auf der Webseite
unter www.comdirect.de/karten."