Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer jung ist und das Geld braucht (codi Beta-Community)

15 ANTWORTEN

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

wie heißt es, "jedem Tierchen sein Pläsierchen" ....oder im realen Alltag wird man so sicherlich einsam werden und das Feierabendbierchen allein trinken müssen....🙄

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Außerdem musst du hier nicht den Platzwart spielen!

DAS sagt die richtige !

O_RLY
Autor ★★
12 Beiträge

Lasst uns in den Deep-Dive-Modus schalten

Was macht die Beta-Community aus? Easy – ihr! Damit du weißt, was du tun musst, um dabei zu sein, und was du davon hast, haben wir dir hier alle Facts zusammengepackt. Check die Infos ab und join us.

Join die Beta-Crew

Bock auf eure Ideen, wir wissen auch, dass ohne euren Support hier nichts läuft.

Ich muss sagen, dass ich es tröstlich finde, dass ihr von den jungen Leuten dieselbe hohe Meinung habt, die ich auch habe. Grenzdebil. Alle jung, hip und mit modischer, gefärbter Kurzhaarfrisur und dunkelm Teint sowieso Smartphone. So wie man sich die deutsche Trading-Jugend vorstellt. Mit Rasta-Locken.

Dazu dieser sich anbiedernde Slang von jugendlichen Troglodyten. Die DKB habe ich schon durch Gebührenentzug bestraft...

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Antonia  schrieb:

Außerdem musst du hier nicht den Platzwart spielen!

DAS sagt die richtige !

Klar!

Du babbelst ein Vielfaches mehr ohne ein Mü des sinnvollen Inhaltes.

Grüße von Antonia

fjw
Autor
1 Beiträge

Hat schon jemand Rückmeldung bzgl. der Beta-Community erhalten? Gibt es eine Dauer, wie lange man warten muss, bis es nach der Registrierung losgeht?

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die im Thread Schreibenden alle Ü30 Parties besuchen.

Ich habe mich mal zum Newsletter angemeldet, aber da kam auch noch nichts.