Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Erfahrungen habt ihr mit der VISA-Umsatzreklamation gemacht?

22 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

@BVB565 

Zumindest weißt Du jetzt woran Lidl spart, um Dir die Hemden so günstig anbieten zu können…

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Deswegen habe ich für mich beschlossen, nie wieder bei Lidl zu bestellen. Wenn man bestellt, hat man nur Probleme und Ärger. Vielleicht sollte man doch alles im Laden kaufen.

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Ich wollte mich mit einem abschlißenden Ergebnis zurückmelden. Meine Umsatzreklamation wurde vollends bewilligt und ich habe bereits das Geld zurückerhalten abzüglich der Versandkosten, die mir bereits zuvor von LIDL erstattet wurden. Auch hier zeigt sich: Wer gute Beweise vorlegen kann, bekommt so eine Reklamation auch durch.

Wenn ich nochmals Probleme mit einer Zahlung haben sollte, würde ich nicht lange zögern, das Formular nochmals an comdirect zu senden. Vielleicht haben bei euren Versuchen, die Umsätze zu reklamieren, nicht genügend Beweise vorgelegen, die eine Umsatzreklamation rechtfertigen würden. Man sollte im Vorfeld Beweise sichern und diese zusammen mit dem Formular Umsatzreklamation an comdirect schicken. Wenn sich im weiteren Verlauf des Verfahrens weitere Beweise ergeben sollten, sollte man nicht zögern, diese auch an comdirect zu übersenden. Das unterstreicht die Umsatzreklamation und es ist eher mit einer Bewilligung zu rechen, wie wenn man nur das Formular übersendet.

Ich finde die Debitkarte einfach nur gut. Ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

MfG