am 07.03.2022 08:56
Hallo @Ina78,
das Besparen ist seit dem angegebene Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Du kannst die Deaktivierung selbst online unter Konto & Karte > Kartendaten > Visakarte durchführen.
Viele Grüße
Jessica
am 12.06.2022 09:53
Hallo, bei mir ist das Wechselgeld Sparen noch aktiv. Wie kann ich es abbestellen? In der Visa Card Einstellung finden ich nichts.
LG Ella
am 13.06.2022 08:12
Hallo @visserella,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte wende dich zur Löschung des Wechselgeldsparens an die Kollegen aus dem Kundenservice. Bedenke, dass das Wechselgeldsparen nach der Löschung nicht mehr erneut eingerichtet werden kann.
Viele Grüße
Mario
am 28.07.2022 08:04
Hallo,
jetzt bin ich verwirrt. Bei mir ist das Wechselgeldsparen auch noch aktiv. Mir ist auch gar nicht aufgefallen, dass es dies nicht mehr gibt, da bei mir stets Geld abgezogen/ aufgerundet wird. Wo ist denn das Geld nun hin?
Ich möchte ungern das Wechselgeldsparen deaktivieren , ohne mein "gespartes" Geld zurückzubekommen. Ich nutze dies seit Jahren. Wieso wurde man nicht über die Schließung vor 5 Jahren (!) informiert?
LG
am 28.07.2022 08:44
@MSLeonie schrieb:Hallo,
jetzt bin ich verwirrt. Bei mir ist das Wechselgeldsparen auch noch aktiv. Mir ist auch gar nicht aufgefallen, dass es dies nicht mehr gibt, da bei mir stets Geld abgezogen/ aufgerundet wird. Wo ist denn das Geld nun hin?
Ich möchte ungern das Wechselgeldsparen deaktivieren , ohne mein "gespartes" Geld zurückzubekommen. Ich nutze dies seit Jahren. Wieso wurde man nicht über die Schließung vor 5 Jahren (!) informiert?
LG
Hi @MSLeonie
einfach die 04106-708 25 00 anrufen und dort das Wechselgeldsparen stornieren lassen.
Da kannst du auch gleichzeitig klären lassen wo das bisher angesammelte Geld hin ist und es dir auf dein Konto auszahlen lassen.
Gruß Morgenmond