abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa streikt bei Fußball-Tickets in GB

FelixK86
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche verzweifelt, Fußball-Tickets via VISA Credit zu ordern. Tottenham und Queens Park Rangers. Ich scheitere seit Tagen. Alles versucht. Mobil. Desktop. Andere Browser. Das Rädchen beim Autorisierungsprozess dreht sich und dreht sich. 
Laut Kundenservice liegt es am Buchungstool, nicht an comdirect. Beide Vereine verwenden Ticketmaster mehr oder weniger.

von Ticketmaster bisher nur als Rückmeldung , angeblich kein Bug. Habe andere Karte (ebenfalls VISA von Gattin bei comdirect ebenfalls getestet)

Hat wer Tipps für mich??

Das wäre super!

 

Viele Grüße 

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

Mit PayPal bezahlen?

Rostam1
Experte
119 Beiträge

...liegt sicher an den Teams, mit ManU wäre das nicht passiert 😉

 

Sorry den dummen Spruch konnte ich mir nicht verkneifen!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.