Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA-Karte über die App mit Apple Wallet verknüpfen geht nicht

snake1981
Autor ★
8 Beiträge

Hallo Community,

ich habe heute meine Austausch-VISA Kreditkarte bekommen und wollte diese über die comdirect APP im Apple Wallet anlegen. Leider passiert, wenn ich in der App auf "Zu Apple Wallet hinzufügen" drücke - nichts. Hat sonst noch jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung dazu?

Danke & Viele Grüße

Oliver

7 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Eigentlich sollte es darüber funktionieren. Möglicherweise ein Bug in der App.

Alternative Möglichkeiten sind über die Wallet App von Apple oder über die iPhone-Einstellungen Wallet&Apple Pay.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Gue
Autor
2 Beiträge

Habe das gleiche Problem 😬

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Kann ich bestätigen.

@SMTcomdirect 

Da hat man beim optischen Umbau der App wohl die Funktionsverlinkung vermasselt.

Da muss die IT dringend mal ihrTestkonzept überdenken.

PS:

@snake1981 @Gue    Der Weg über die Wallet App funktioniert aber.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hi zusammen,

das sollte so natürlich nicht sein. Vielen Dank fürs verlinken @__dpk !
Ich nehme den Punkt gerne Intern mit und sobald ich mehr sagen kann, werde ich euch unter diesen Post informieren. Sollte es in der Zwischenzeit doch funktionieren, freue ich mich ebenfalls über eine kurze Rückmeldung.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hi zusammen,

wir konnten den Fehler finden. Dieser wird mit der neuen 15.0.1 App Version behoben, welche in den nächsten Tagen kommen wird.

Herzlichen Gruß
Birgit

Gue
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank fürs Weiterleiten und danke für den schnellen Fix an die Entwickler! Kann bestätigen, dass es jetzt wieder geht. 🙂

Remmi
Autor
1 Beiträge

Hallo, bin neu hier (Smarthone wechsel) und würde gern mal wissen weshalb ich meine VISA Debit  in der App auf meinem Einzelkonto sehe und diese auch in Google Pay hinzufügen kann, auf dem gemeinsamen Konto mit meiner Frau werden immer noch keine Karten angezeigt (Community 10.04.2021), die ich zu Google Pay hinzufügen kann.

Hat jetzt schon jemand einen Tipp?