am 29.03.2025 19:24
Siehe Betreff, wollte einen Kauf bei Amazon machen mit etwas größerer Betrag, habe davor die VISA "aufgeladen" per Überweisung von Girokonto auf VISA-Karte. Einkauf wurde zweimal abgelehnt trotz jeweiliger Bestätigung in der photoTAN App. Nach versuchter Rücküberweisung auf Girokonto wurde meine VISA laut SMS gesperrt 😠.
Natürlich will ich die Karte wieder entsperrt haben. Der Dumm-Bot in der Hotline fragt ob man die Karte "sperren" oder "entsperren" will, aber nachdem man deutlichst "entsperren" sagt, kommt trotzdem als nächste Frage, welche Karte man schon sperren will 🤦. Alternativ gibt's nur "Fragen zur Karte", aber da hänge ich jetzt seit Ewigkeiten in der Warteschleife 😠. WAS SOLL DER MIST?!
am 30.03.2025 22:04
@B.W. schrieb:
Natürlich will ich die Karte wieder entsperrt haben. Der Dumm-Bot in der Hotline fragt ob man die Karte "sperren" oder "entsperren" will,
Dann sprich' doch einfach mit einem Mitarbeiter!