Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzögerte Wertpapierabrechnung?

25 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Edit: @huhuhu meine Sparpläne sind auch alle abgerechnet 🙂 auch die Einbuchung von Topicus.com durch meine Anteile an Constellation Software fast durch 🙂 nur die eine Abrechnung ärgert mich 😄

@Zilch 

...dann ist bei mir ja doch alles OK .........................hoffe ich Smiley (überglücklich)

P.

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@MrMunki vor Aktien jahrelang ETFs und Strategie eine Mischung aus Sterne und fundamental, aber vielleicht trade ich auch einfach nur viel? 😉

75 Trades pro 6 Monate sind 3-4 Trades die Woche. Bei Neukundenrabatt fallen Ordergebühren nicht ins Gewicht - und schon bist du first Kunde 😉 Edit: vor allem wenn Derivate nichts kosten kann man viel traden und die Aktionen gibt's ja immer wieder.

Ah, da steht ja oder. Hm, die Trades müsste ich locker zusammenkriegen: kann man seinen Status irgendwo einsehen?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ob du first Mitglied bist? Ja, steht in deiner Depotübersicht über deinen Depots. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Für meinen Wertpapiersparplan vom 07.01. liegt auch noch keine Abrechnung vor. Also unter guten Service verstehe ich was anderes.

dass es in  den letzten Monaten verstärkt auftritt.

Gruß Morgenmond 

@Morgenmond 

Guten Morgen,

hier bin ich jetzt etwas verwirrt, ich/wir haben mehrere Sparpläne,

die alle am 7. ausgeführt werden, und für die auch schon alle Abrechnungen vorliegen.

Hm, seltsam Smiley (überrascht)

Grüße

P.

Hi @huhuhu 

das ist aber bei mir leider Standard und nicht die Ausnahme.

2 Tage minimum bis die Abrechnung im Postfach ist.

Bei meinem anderen Depot ist IMMER die Abrechnung am nächsten Tag morgens da.

Gruß Morgenmond 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

n`abend Morgenmond,

tja, bin nun mal gespannt ob die Codi hier eine Erklärung hat.

Schönen Abend

P.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

n`abend Morgenmond,

tja, bin nun mal gespannt ob die Codi hier eine Erklärung hat.

Schönen Abend

P.

Ich glaube nicht, dass da eine Antwort kommt. Egal, warte ich halt etwas.

Immerhin habe ich seit heute nachmittag die TUI Bezugsrechte schon im Depot ! Smiley (überrascht)

Kommentarlos !!!

Gruß Morgenmond