am 27.08.2024 10:30
Liebe comdirect,
kaum habt ihr das Problem mit der Debitkarte gelöst, tritt schon das nächste Problem auf.
Ich wollte auf der Website voebb.de über Sepalastschrift -wie immer- meine Bibliotheksgebühren zahlen. Funktionierte nicht. Es stand als Fehlermeldung: Ungültige händlerkennung (100/003).
Was hat das nun wieder zu bedeuten?
27.08.2024 20:25 - bearbeitet 27.08.2024 20:40
Wann hat es denn zuletzt funktioniert?
Und wo stand die Fehlermeldung?
Auf der Website von voebb.de oder bei Dir im Online-Banking?
am 28.08.2024 15:34
Hallo @Old_Digger !
Danke für deine Antwort.
Es stand direkt auf der Website.
Ich habe es jetzt auch mal Eingabe der Kreditkarte probiert. Funktioniert auch nicht. Es ist wohl ein Fehler direkt beim Zahlungsdienstleister des voebb.
Die comdirect ist diesmal wohl unschuldig 😬