10.03.2020 12:53 - bearbeitet 10.03.2020 12:54
Liebe Community
ich habe ein eigenes Konto bei comdirect und seit neuem auch Kontovollmacht auf das Konto meines Lebensgefährten. Es ist kein Gemeinschaftskonto, sondern 2 Einzelkonten.
Im Webbrowser und in der App konnte ich mich mit dem Konto des Lebensgefährten verbinden - ich kann also im Browser und in der App alles in seinem Konto einsehen zb Umsätze.
Allerdings kann ich NUR im Browser auch Überweisungen aus dem Konto meines Lebensgefährten durchführen. In der App nicht.
Mache ich etwas falsch?
am 10.03.2020 13:37
Gerade die Auflösung gefunden in einem anderen Thread.
Es ist nicht möglich.
am 17.04.2023 09:50
Hallo röli,
wie lautet die Auflösung bzw. der andere Thread für das beschriebene Problem?
Ich habe das gleiche Problem und verstehe nicht, warum es nicht möglich sein sollte. Multi-Banking und Aktivierung in der separaten PhotoTAN-App sind bereits eingerichtet.
Danke vorab und VG
am 30.09.2023 22:19
war auch das gleiche Problem. Wozu dann Kontovollmacht wenn es doch nicht geht.