technische Analyse Tool
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.10.2024 16:48
Hallo Community,
ich kann unter dem Punkt Depot das technische Analyse tool nicht mehr finden. Es gibt nur noch die Risikoanalyse. Weiß jemand ob dieses Tool woanders untergebracht wurde. Habe schon alles durchgeschaut. Mit der technischen Analyse konnte ich die Gewichtung sehen. Kann mir da jemand helfen? Danke.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 16:57
Das hat die Comdirect abgeschaltet, weil es zu wenige User genutzt haben. Warum ein funktionierendes Tool abgeschaltet wird, obwohl es ja eigentlich nur sehr wenig Arbeit macht, bleibt ein Geheimnis. Demnächst soll es was neues geben. "Demnächst" bedeutet bei der Comdirect ein Zeitpunkt auf der Timeline, auf den Lebewesen mit einer kurzen Lebenserwartung nicht warten sollten. 😶
Besser auf externe Tools ausweichen.
Gruß kio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.10.2024 11:25
Danke Kio!!! So ein Mist...Ich hab das tool gern benutzt, ist auch hilfreich wegen der Gewichtung und Diversifikation. naja....
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2024 18:48
Das habe ich auch gerade gesucht. Ich fand es interessant, zu sehen, wieviel im Ausland angelegt wird.
Die Risikoanalyse hingegen braucht kein Mensch.
Dafür brauche ich keinen Computer.

- technische Analyse Tool in Konto, Depot & Karte
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Rücknahme Depotauswertungen Zusammensetzung und Technische Analyse in Konto, Depot & Karte
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- Die 15 besten aus über 20 000 Aktien: Gewinne und Dividenden - Eure große Fundamentalanalyse! in Wertpapiere & Anlage