02.01.2025 16:19 - bearbeitet 02.01.2025 16:20
Gibt es aktuell Probleme mit TANs in der App?
Ich bekomme die Push-Benachrichtigung der TAN App, trotz mehrfachen Drückens des Aktualisieren Buttons kommt aber nichts weiteres. Freigabe nicht möglich.
Hat noch jemand das Problem?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.06.2025 11:32
Ich habe jetzt die Servicestelle angerufen. Sonntags haben die Techniker natürlich frei 😂
ich bekomme jetzt einen Aktivierungsbrief für diese PhotoTan Geschichte, rufe aber Montag nochmal bei den Technikern an. Ist es eigentlich normal das der Computer Zugangsnummer/Pin abfragt bevor er mich weiterleitet? Für mich ist die mTAN Option immer noch die Beste und ich möchte darauf nicht verzichten. Vielleicht kann eine Möglichkeit sein, das Verfahren zu deaktivieren und nochmals neu zu aktivieren?!
am 15.06.2025 21:34
@OppaBalkan schrieb:I Vielleicht kann eine Möglichkeit sein, das Verfahren zu deaktivieren und nochmals neu zu aktivieren?!
Das würde ich nur machen, wenn mich der Kundenservice dazu auffordert.
@OppaBalkan schrieb:Ich habe jetzt die Servicestelle angerufen. Sonntags haben die Techniker natürlich frei 😂
Wenn du anrufst, kannst du auch gleich die dringende Überweisung aufgeben.