Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeld bei der Commerzbank

geniussoft
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Community,
vielleicht wurde die Frage schon mal ähnlich irgendwo gestellt, dann verzeiht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Es gibt eine Aktion der Commerzbank 2,25% Zinsen garantiert für 12 Monate für Tagesgeld, die ich grade für meinen "Notgroschen" ganz spannend finde. Bei der Commerzbank habe ich direkt keine Konten, bei der comdirect einige inkl. depots. Bin ich bei der Commerzbank dann auch nachdem comdirect Marke wurde noch quasi Neukunde und berechtigt oder nicht? Ist keine Frage um Leben und Tod, aber ich wüsste es gerne.... Weiß es jemand? Tagesgeldkonto - Angebot - Commerzbank

Grüße, Volker

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
5.142 Beiträge

Auf der verlinkten Seite steht alles 😉

"Der Aktionszins gilt für Bestands- und Neukunden", aaaaber: "Den Aktionszins erhalten Sie bei Übertragung von Geldern auf ein Topzinskonto Plus, soweit die Gelder, in den letzten sechs Monaten nicht auf einem Konto bei der Commerzbank AG oder der comdirect angelegt oder verwahrt waren."

D. h. du müsstest das Geld von einer anderen Bank transferieren und dabei deine Einlagen bei Commerzbank/comdirect entsprechend erhöhen.

geniussoft
Autor ★
7 Beiträge

Danke dir. Ja, mit bisschen runter blättern hätte ich es auch sehen können, ich Schussel. Na dann, auch andere Töchter haben schöne Mütter 😉