am 10.03.2021 09:24
D. h. alle Betroffenen müssen den Fehler
a) erstmal überhaupt bemerken und
b) dann selbst aktiv werden?
Wenn ich die Beschwerden hier in der Community seit Jahresbeginn auf die Gesamtkundenzahl hochrechne und mir dann noch ausmale, wer sich die Abrechnungen überhaupt nicht anschaut, dann ist das aber kein "Einzelproblem" und sollte m. E. doch automatisch für alle wieder glatt gezogen werden.
Das wäre zumindest meine Erwartung an die Steuerabrechnung durch die Comdirect.
am 10.03.2021 11:42
Hallo zusammen,
aufgrund eurer berechtigten Einwände habe ich nochmals in der Fachabteilung nachgefragt. Meine obige Antwort an @Weinlese ist missverständlich formuliert. Das bitte ich zu entschuldigen.
Selbstverständlich werden alle Fehler von unserer Seite aus behoben und es ist keine Aktivität von Kundenseite notwendig. Das wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und ich möchte euch deshalb um Geduld bitten. Ein Zeitfenster ist nicht bekannt.
Gruß
Erik
am 10.03.2021 11:56
Das hört sich doch schon besser an ![]()
am 12.04.2021 16:18
Hallo,
aber es bleibt dabei: Bei einem 1€-Broker fände ich es irgendwie nicht überraschend, wenn die Anzeige nicht funktioniert. Für die Comdirect finde ich es peinlich...
LG