Sondertilgung / Rückzahlung Ratenkredit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2023 12:22
Hallo Zusammen,
trotz längerer Suche bin ich nicht fündig geworden, wie die IBAN des Kreditkontos ist. Anscheinend gibt es diese nicht, weshalb ich ( wie in anderen Beiträgen empfohlen) bei der Hotline angerufen habe...
Die können mir diese auch nicht mitteilen, sondern nur die Fachabteilung Durchstellen? Geht leider nicht.
Nun kann ich über das Kontaktformular eine Email schreiben und hoffen, dass ich zeitnah eine Antwort bekomme? Gibt es keine andere Möglichkeit?
Wieso ist dies so umständlich? Und wenn ja, wieso besteht keine direkte Kontaktmöglichkeit?
Eigentlich brauche ich die Auskunft heute, habe aber wenig Hoffnung, dass man so schnell antwortet oder der gewünschte Rückruf erfolgt
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.05.2023 13:30
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt, da ich nach mehrmaligen Anrufen und nachfragen doch plötzlich durchgestellt werden konnte.
Wieso man die IBAN nur auf verlangen rausgibt und nicht veröffentlicht ( da ein Sammelkonto, wo jede Sonderzahlung und Rückzahlung draufgeht), konnte man mir nicht beantworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.05.2023 14:40
Eher Spekulation als Wissen aber: Ich denke es geht weniger darum ob die IBAN öffentlich ist sondern vielmehr darum dass Sondertilgungen abgesprochen werden sollen.

- Erlebnisbericht - Ratenkredit Konditionsanfrage in Konto, Depot & Karte
- Ratenkredit ablösen in Konto, Depot & Karte
- Nach Aktualisierung der App wird auch der Kreditbetrag mit in den Gesamtkontostand einbezogen in Konto, Depot & Karte
- Nachricht aus dem persönlichen Bereich versenden in Konto, Depot & Karte
- Restschuldversicherung wurde einfach storniert in Vorsorge & Finanzierung