abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Verbindung unterbrochen "

18 ANTWORTEN

Xperia
Autor
1 Beiträge

Es ist nicht das erste Mal, dass bei einem solchen Finanzmammut wie Comdirect etwas nicht funktioniert, wenn es funktionieren sollte. Heute werde ich endlich ein weiteres Depot bei Neo-Broker eröffnen, um Momente zu vermeiden, in denen bei Comdirect schon wieder und wieder etwas falsch läuft und niemand kümmert sich darum.

DanielFV
Autor
1 Beiträge

Auch bei mir

PeterPrima73
Beobachter
4 Beiträge

Die von anderen Usern hier geschilderten Probleme habe ich auch. Mich als Neuling im Forum würde interessieren, ob die Comdirect einen Kommunikationskanal für solche Probleme nutzt oder ob sie die Probleme aussitzt. 
 Gibt es hier einen Comdirect Mitarbeiter, der eine Stellung abgibt?

PeterPrima73
Beobachter
4 Beiträge

Meine Erwartung an eine Bank mit Millionen von Kunden ist, dass jeder Dienst funktioniert oder eine offene Kommunikation stattfindet, dass der Dienst derzeit aufgrund einer von der Bank zu verantwortenden Störung nicht zur Verfügung steht. 
Leider werde ich da von Zeit zu Zeit von der Comdirect enttäuscht. 

__dpk
Mentor ★
1.152 Beiträge

Hallo @PeterPrima73 

wenn Du jemanden vom Social Media Team ansprechen möchtest, dann solltest Du

das explizit mit @SMTcomdirect tun.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

PeterPrima73
Beobachter
4 Beiträge

Hallo @__dpk 

danke für die Information. Das ist ja super und probiere ich gleich aus!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße

Mario

PeterPrima73

Hi Mario,

kannst du bitte an die IT weitergeben, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn die Störung direkt in der App kommuniziert werden würde? Das würde eine Fehlersuche auf Seiten der User ersparen. 

VG

Peter

charms3101
Autor ★
3 Beiträge

Momentan läuft alles wieder ganz gut. Ist wohl ein bekanntes Problem, das immer mal wieder auftritt. Danke für die schnelle Reaktion. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.