Q&F-Trader Anwendung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.09.2024 11:30
Hallo,
Ich habe zuletzt von der comdirect die Information erhalten, dass ab dem 09.09.2024 der O&F-Trader zur Verfügung stehen soll. Es handelt sich dabei um eine Internetanwendung, mit der man z.B. online Eurex-Optionen handeln kann. Ich selbst habe den Konditionen zugestimmt und besitze bereits das benötigte O&F-Konto. Der Zugang soll über den persönlichen Bereich des comdirect-Zugangs erfolgen. Leider kann ich keinen entsprechenden Zugang finden. Weiß jemand aus der Community hierzu vielleicht Näheres?
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.09.2024 14:02
Ich bin (noch) nicht freigeschaltet, aber in den FAQ steht, dass es aus dem Persönlichen Bereich der OnlineBankings im Web eine Webanwendung geben soll.
Optionen & Futures handeln - Optionen & Futures-Trading an der Eurex | comdirect.de
Der O&F-Trader ist eine Web-Anwendung, die [sic!] der Eröffnung eines O&F-Kontos über den Persönlichen Bereich aufrufbar ist.
Für den O&F-Trader ist keine separate Software erforderlich.
Habe mir auch mal die Eröffnungsunterlagen zusenden lassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.09.2024 14:09
Es gibt jetzt einen Button Q&F-Trader rechts unterhalb der Kontenliste. Damit komme ich in den entsprechenden Bereich. Einen Kauf oder Verkauf habe ich aber noch nicht gemacht 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.09.2024 14:17
Da du wiederholt Q&F schreibst.... es heißt O&F, wie in Optionen und Futures. Bitte lies dir die Basisinformationen durch, bevor du zum ersten mal handelst.😥
Solltest du dann noch Fragen haben, ist hierfür auch gerne die Community da.