Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Girokarte

Temur
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

Heute konnte ich mit meiner girocard von CashGroup ATM kein Geld abheben und konnte auch nicht kontaktlos bezahlen.
Gibt es irgendein allgemeines Problem oder etwas falsches kann mit meiner Karte sein?

 

Außerdem sehe ich Live-Chat auf der Website nicht mehr. Ist es weg?

3 ANTWORTEN

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Dein Konto ist gedeckt, also ausreichend Guthaben darauf vorhanden?

Temur
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo @tmmd

 

Ja. Ich kann bestätigen, dass ich genügend Kredit habe.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Temur,

 

ein genereller Fehler, der girocard-Verfügungen beeinträchtigt, ist uns derzeit nicht bekannt. Rufe doch bitte mal meine Kollegen in der Kundenbetreuung an, um zu klären, was die Ursache ist. Du erreichst uns jederzeit unter 04106 - 708 25 00.

 

Gruß

Erik