ONLINE VISA ZAHLUNGEN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 16:28
Hallo,
wenn ich auf einer ausländischer Webseite etwas mit der Kreditkarte zahlen möchte bekomme ich die Meldung: "3D Secure war nicht erfolgreich".
Wahrscheinlich wird es verscuht, die Zahlung automatisch durch COMDIRECT photoscan zu führen.
Hätten Sie vielleicht eine Lösung dafür?
Grüße.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 17:27
Hallo @Suburban,
du meinst Verified by Visa? 🙂 Ob eine TAN-Eingabe nötig ist, hängt von verschiedenen Kriterien und vor allem auch vom Händler ab. Sofern eine TAN verlangt wird, dann über das TAN-Verfahren, das du üblicherweise verwendest. Wenn das normalerweise photoTAN bei dir ist, dann wird auch eine photoTAN abgefragt.
Falls du dir unsicher bist, ob die Buchung nun durchgegangen ist oder nicht, können die Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 für dich feststellen, ob eine Anfrage auf der Karte erfolgt ist.
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü

- Limit Verfügbarkeit Visa-Debit Karte in Konto, Depot & Karte
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte: Neue Kreditkartennummer bekommen? in Konto, Depot & Karte
- Removed Visa Card Transactions in Konto, Depot & Karte
- Karta visa in Konto, Depot & Karte