Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung über WLAN nicht möglich

Simon069
Autor
1 Beiträge

Hi zusammen, 

 

seit etwa 2 Tagen komme ich über wlan nicht mehr auf comdirect. Weder auf die Website, noch auf die App. Problem ist unabhängig vom Gerät, da mit verschiedenen Laptops, sowohl Windows, als auch Mac + Handys probiert habe. 
Es sieht immer so aus als hätte ich kein Internet, da die Seite einfach nicht geladen wird und in der App auch die Internetverbindung als Grund genannt wird. WLAN funktioniert jedoch definitiv. Über LTE funktioniert alles reibungslos. 

bereits unternommen habe ich folgendes:

- reset des routers auf Werkseinstellungen 

- Änderung des DNS Servers auf 8.8.4.4. 

- Löschung aller cookies, browserverläufe, etc. 

- testen jeglicher Alternativen (Geräte, Internet, …) 

 

ich bin langsam echt ratlos. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

danke und viele Grüße 

 

11 ANTWORTEN

Invest0r
Autor
4 Beiträge

Moin zusammen,

 

der Zugriff übers Heim-WLAN funktioniert nun wieder über alle Endgeräte. Außer Abwarten habe ich nichts weiter unternommen - keine Ahnung, was das Problem war. Danke für die bisherige Unterstützung!

Katschi80
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo Simon, ich habe seit Problem. hast du schon eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße, Kathi