am 01.07.2021 12:57
Hi zusammen,
seit etwa 2 Tagen komme ich über wlan nicht mehr auf comdirect. Weder auf die Website, noch auf die App. Problem ist unabhängig vom Gerät, da mit verschiedenen Laptops, sowohl Windows, als auch Mac + Handys probiert habe.
Es sieht immer so aus als hätte ich kein Internet, da die Seite einfach nicht geladen wird und in der App auch die Internetverbindung als Grund genannt wird. WLAN funktioniert jedoch definitiv. Über LTE funktioniert alles reibungslos.
bereits unternommen habe ich folgendes:
- reset des routers auf Werkseinstellungen
- Änderung des DNS Servers auf 8.8.4.4.
- Löschung aller cookies, browserverläufe, etc.
- testen jeglicher Alternativen (Geräte, Internet, …)
ich bin langsam echt ratlos. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
danke und viele Grüße
am 07.04.2022 10:36
Moin zusammen,
der Zugriff übers Heim-WLAN funktioniert nun wieder über alle Endgeräte. Außer Abwarten habe ich nichts weiter unternommen - keine Ahnung, was das Problem war. Danke für die bisherige Unterstützung!
am 13.07.2022 10:14
Hallo Simon, ich habe seit Problem. hast du schon eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße, Kathi