Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namensänderung

10 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.298 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

 

Wenn die Auftragserteilung bereits so weit zurück liegt, solltest du schon eine irgendeine Art von Rückmeldung per E-Mail oder Post von unserem Kundenservice erhalten haben. Da es scheinbar bei dir mehrere Aufträge betrifft, würde ich dich bitten einmal bei unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 nachzufragen, ob noch Rückfragen offen sind. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Gut daß hier auch mal alternative Nummern und nicht nur die 2500 genannt werden.

Ich hatte damit zuletzt zwar eine gute Erfahrung aber man sollte ja immer Optionen haben.  🙂

 

https://www.finanzfluss.de/anbieter/comdirect/kontakt/

 

Meine restlichen Aktien nach dem Depotübertrag sind natürlich immer noch gesperrt.

Aber das ist nun kein echtes Problem und wird im Januar mal angegangen.