Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mobileTAN jetzt 0,09€

132 ANTWORTEN

Schnudei
Autor ★
19 Beiträge

Ich wundere mich hier überhaupt nichts mehr, wenn ich die Statements so lese. Falls ihr zu viel Zeit habt, dann beschäftigt euch doch mit der Wasserstandsmeldung.

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@Schnudei  schrieb:

Ob ein Abgeordneter am Tag einer Abstimmung anwesend sein wird und welche Meinungen alle bei Abgabe meiner Stimme zur Verfügung stehenden Kandidaten zu dieser Frage hatten, ist in der Regel unbekannt

Abstimmungen im EU-Parlament sind namentlich und folglich nachvollziehbar.

Schnudei
Autor ★
19 Beiträge

Danke für nichts.

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@Schnudei  schrieb:

Danke für nichts.


With pleasure! Roboter (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,  

 

geht es hier noch um die mobileTAN oder um eine politische Diskussion? Diese dann bitte im Offtopic-Bereich weiterführen.  

 

Viele Grüße

Mario

 

PS.: Lieber @Schnudei, bitte verzichte auf Beleidigungen anderer User. Sieh dies als erste Verwarnung.

Schnudei

Was soll diese peinliche Verwarnung für welche Beleidung? Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht mehr, da nicht ein konstruktiver Beitrag dabei war. Ich erhielt aber andersweitig bereits eine sehr hilfreiche Antwort. Hier war außer sinnfreie Schlaumeierei nichts zu lesen. Viel Spaß noch. 

Morgenmond
Mentor ★★
1.795 Beiträge

@Schnudei  schrieb:

Danke für nichts.


Wieso für nichts ?

Du durftest dich hier ausko*zen, hier wurde dir zugehört und geantwortet.

Bei einem Therapeuten deiner Wahl hätte dich dies ca. 1.111 SMS-TAN gekostet.

 

Gruß Morgenmond

Schnudei
Autor ★
19 Beiträge

Wenn Du für solche Statements bereits einen Psycholgen brauchst, dann bist du hier im Forum genau richtig. Ich für meinen Teil HATTE eine geringe Hoffnung an Lösungsvorschlägen. Danke auch an Sie und an den Vorreiter in Sachen Beleidungungen für ein weiteres großes informatives NICHTS. 

t.w.
Legende
4.911 Beiträge

@Schnudei  schrieb:

Wo denn, die Commerzbank hält es wie der Rest der Sippe, am besten so viele Filialen wie nur möglich schließen. 


Wir können ja nochmal zurückkommen auf Deinen Eingangsbeitrag. Dieser enthält weder einen Bezug zum Thema des Threads, noch eine Frage. Auf was für eine Lösung hattest Du denn gehofft?

Schnudei
Autor ★
19 Beiträge

Ich werde meine Fragen bestimmt nicht noch einmal formulieren. Wie bereits erwähnt, erhielt ich anderweitig konstruktive Lösungsvorschläge. Sorry, es war ein Fehler zu glauben, selbiges hier zu erhalten. Hier sind nur die Hobbypsychologen, Parteibeauftragten und Sittenwächter mit ihrer Selbstbeweihräucherung beschäftigt. In diesem Sinne, erneut DANKE FÜR NICHTS & VIEL SPASS!