- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kreditkartenzahlung von Amazon abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2021 16:52
Hallo, nicht die Visa Card an sich hat etwas gegen amazon sondern die comdirect bank lehnt laut Aussage des comdirect Kundenservice von heute 06.05.21 generell bestimmte amazon Zahlungen ab. Bei mir wurde heute argumentiert dass sie generell Zahlungen an amazon Marketplace Teilnehmer ablehnen. Aber das ist eigentlich Blödsinn da die Zahlungsabwicklung bei amazon identisch abläuft das heißt hier auch nicht mehr Daten abgefragt oder übertragen werden an Marketplace Verkäufer.
Ich halte das für einen nicht akzeptablen Zustand und sehe hier die comdirect in der Pflicht sofort zu reagieren und ihre Einstellungen zu überprüfen. Mit Visa Cards anderer Kreditkarten ausgebender Banken ist das bei amazon überhaupt kein Problem. Es lohnt sich hartnäckig zu bleiben 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.05.2021 17:06
Was sagt Visa dazu? Immerhin geht denen ja auch Umsatz flöten, wenn die Comdirect einfach so mir nichts, dir nichts Zahlungen ablehnt und der Kunde dann die Mastercard oder gar die Amex einsetzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.09.2023 17:52
Und was hast du gemacht?
Ich hab das gleiche Problem aktuell…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 22:18
Bei mir aktuell das gleiche Problem.
ich konnte immer problemlos bei Amazon bezahlen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr, meine Karte wird ständig abgelehnt. Lösungen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 22:30
@apexx schrieb:Bei mir aktuell das gleiche Problem.
ich konnte immer problemlos bei Amazon bezahlen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr, meine Karte wird ständig abgelehnt. Lösungen?
Lastschrift vom Konto

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Amazon US-Zahlungen werden abgelehnt in Konto, Depot & Karte
- Onlinezahlung mit Visa Debit nicht mehr uneingeschränkt möglich in Konto, Depot & Karte
- Zahlung Amazon abgelehnt in Konto, Depot & Karte
- Apple Zahlungsmethode Kreditkarte abgelehnt in Konto, Depot & Karte