Kontosperrungen
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am 20.12.2016 11:27
Die Praxis zum Entsperren eines Kontos bei versehentlicher
3-maliger Falscheingabe ist äußerst unpraktikabel-
und läßt über ein Kontowechsel nachdenken.
Ohne Besitz eines Fax kann die Entsperrung lediglich per Post beantragt werden. Bei aktivem Wertpapierhandel (Optionsscheine) dauert das wesentlich zu lang- und kostet bares Geld.
Warum kann so etwas mit einer Aussagekräftigen Legitimation nicht per Telefon erledigt werden?
Oder per unterschriebenem Auftrag per eMail??
Wie das ja auch andere Banken machen!
Für diesen Fall sind die CC-Mitarbeiter äußerst unkooperativ!
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20.12.2016 11:30 - bearbeitet 20.12.2016 11:36
Du kannst es auch per Video Chat machen.
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am 20.12.2016 11:33
Hallo Trysil,
wir bieten durchaus Alternativen zu Fax und Brief. Einen Auftrag zur Kontoentsperrung kannst du uns zum Beispiel auch als Anhang per E-Mail schicken. Und wenn es ganz schnell gehen soll, steht dir der Video-Chat zur Verfügung. Hierfür einfach die 04106 - 708 25 47 anrufen.
Viele Grüße, Mario
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am 20.12.2016 11:33
Ein unterschriebener Brief als Anhang zur mail geht auch.l
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am 20.12.2016 12:17
... das sollte dann aber auch ein CC-Mitarbeiter wissen- oder?
Hier wird lediglich auf Fax + Post verwiesen.
Trysil
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am 20.12.2016 12:20
Unkooperativ!
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am 20.12.2016 12:30
Hallo Trysil,
wenn du eine falsche Auskunft bekommen hast, tut uns das natürlich leid. Aber wo Menschen arbeiten, kann eben auch einmal etwas schief gehen. Ansonsten hast du noch die FAQ auf unserer Website oder uns hier in der Community. 😉
Gruß, Mario
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am 20.12.2016 17:26
Hallo Mario,
Du siehst so vertrauenserweckend aus, wenn Du's denn mal bist- das ich noch mal schreiben muß.
Gib den Fall mal zu Eurer Teamleiterbesprechung in das CC und erklär denen, daß es,
wie ja anscheinend ein Kunde geschrieben hat, auch per Mailanhang geht.
Bis zum nächsten mal!
MfG
Trysil
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am 21.12.2016 11:05
Warum sperrst du dich denn auch ?

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