Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktloses bezahlen, ständige PIN Eingabe

virus
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo Community,

 

habe ich was verpasst oder wieso muss ich jetzt jedesmal, wenn ich kontaktlos bezahle, die PIN eintippen?

Waren alles Beträge unter 20€.


Danke!

23 ANTWORTEN

Manni13

Die Karte steckte im Lesegerät. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Manni13,

 

also wenn in der comdirect App die Funktion des kontaktlosen Bezahlens nicht deaktiviert ist, scheint die Karte in der Tat defekt zu sein. Dann helfen die Kollegen aus dem Kundenservice gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

rma
Autor ★
9 Beiträge

Hallo zusammen, greife das Thema noch mal auf, auch wenn es bereits etwas älter ist 😉
Ich glaube ich habe bis dato immer die Karte einstecken und mit der PIN bestätigen müssen, selbst bei einem Betrag von 3,95€ im dm-markt.

Grundsätzlich ist die Funktion natürlich in der App aktiviert und alternativ funktioniert es auch sehr gut mit Google Pay - frage mich aber warum auch google bei jedem Kauf noch ne Provision einstreichen muss.

Bzgl. Kundenservice müsste ich mich wieder über die HotLine in die Warteschleife begeben ?
Viele Grüße

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

Google bekommt keine Provision, zumindest kein Geld, nur deine Daten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -